ZenSylk Verdampfer ähnlich wie Zylkene?

  • Themenstarter MilesLiam
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MilesLiam

MilesLiam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2018
Beiträge
3.359
Ort
61231 in Hessen
Hey ihr Lieben

Ich benötige zwar denke ich aktuell nichts davon für meine Katzen, aber ich bin eben durch Zufall über ZenSylk Verdampfer gestolpert und dachte mir direkt die Verpackung ist ähnlich gestaltet wie die von Zylkene, hab verglichen und siehe da, das scheint aus dem gleichen Haus zu kommen.

https://www.medpets.de/zensylk-verdampfer/#

Als Vergleich noch den Link zu Zylkene: https://www.medpets.de/zylkene-stress/#

Kennt das schon jemand von euch?

Würde gerne, wenn es mal nötig ist dies statt Zylkene versuchen, interessant wären aber Erfahrungswerte oder jemand der sich inhaltlich da besser auskennt als ich und vielleicht ist es ja auch für andere interessant.
 
A

Werbung

Das ist nichts anderes wie Feliway.

Der Verdampfer arbeitet eben mit diesem Gesichtspheromon wie Feliway eben auch.

Die Kapseln arbeiten mit einem Extrakt aus dem Milcheiweiß, was auch in der Muttermilch ist und somit beruhigend wirken soll.

Verdampfer und Kapseln sind also 2 Paar Schuhe, auch wenn vom selben Hersteller.
 
Das ist nichts anderes wie Feliway.

Der Verdampfer arbeitet eben mit diesem Gesichtspheromon wie Feliway eben auch.

Die Kapseln arbeiten mit einem Extrakt aus dem Milcheiweiß, was auch in der Muttermilch ist und somit beruhigend wirken soll.

Verdampfer und Kapseln sind also 2 Paar Schuhe, auch wenn vom selben Hersteller.

Ja ich dachte mir schon, dass der Wirkstoff ein anderer ist als in den Kapseln, aber trotzdem fand ich es interessant. Hab geahnt, dass es das gleiche sein wird wie Feliway
 
Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass man aus den Kapseln einen Verdampfer machen kann.
Also kann man bestimmt, aber das hätte wohl keine Wirkung.
 

Ähnliche Themen

FeLaPe
Antworten
14
Aufrufe
1K
FeLaPe
FeLaPe
I
Antworten
61
Aufrufe
24K
Idit
I
Holzkopf
Antworten
16
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
Schlumps
Antworten
7
Aufrufe
1K
Schlumps
Schlumps
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
34K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben