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aephy20
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 30. Juni 2009
- Beiträge
- 25
Hallo,
bräuchte eure Hilfe...
Hab vor zwei Wochen eine Bestellung von Zooplus erhalten, bei der mehrere Teile defekt waren bzw. gefehlt haben.
1. Katzentoilette und Katzentransportbox hatten je einen Sprung
2. Schrauben für Kratzbaum fehlten komplett
Zooplus hat sich bereit erklärt, die Kosten für die, von uns beim Baumarkt gekauften, Schrauben zu übernehmen. 2. Ist somit für mich abgehakt.
Zu 1. - am 10.7. habe ich mit einem Kundendienstmitarbeiter vereinbart, dass die defekte Ware am 17.7. zwischen 8 und 17 Uhr bei mir abgeholt werden würde. Ich habe dann den ganzen Tag daheim gewartet, gekommen ist leider niemand, um die defekte Ware abzuholen. Die Ersatzlieferung bekamen wir am 15.7. nach Haus.
Auf meine Anfrage, wie ich denn nun weiterverfahren soll, haben sie mir per Mail mitgeteilt, dass ich Ihnen einen Termin nennen sollte, an dem ich von 8 bis 17 Uhr daheim wäre und sie schicken GLS vorbei, die defekte Ware abzuholen.
Ich habe versucht Ihnen zu erklären, dass ich mir dafür Urlaub nehmen müsste bzw. schon Urlaub genommen habe und nicht gewillt bin, dies ein zweites Mal zu tun (Urlaubsverbrauch, Verdienstentgang, etc.).
Wie würdet ihr in meinem Fall weiter verfahren.
lg Eva und ihre bald noch größere Rasselbande
bräuchte eure Hilfe...
Hab vor zwei Wochen eine Bestellung von Zooplus erhalten, bei der mehrere Teile defekt waren bzw. gefehlt haben.
1. Katzentoilette und Katzentransportbox hatten je einen Sprung
2. Schrauben für Kratzbaum fehlten komplett
Zooplus hat sich bereit erklärt, die Kosten für die, von uns beim Baumarkt gekauften, Schrauben zu übernehmen. 2. Ist somit für mich abgehakt.
Zu 1. - am 10.7. habe ich mit einem Kundendienstmitarbeiter vereinbart, dass die defekte Ware am 17.7. zwischen 8 und 17 Uhr bei mir abgeholt werden würde. Ich habe dann den ganzen Tag daheim gewartet, gekommen ist leider niemand, um die defekte Ware abzuholen. Die Ersatzlieferung bekamen wir am 15.7. nach Haus.
Auf meine Anfrage, wie ich denn nun weiterverfahren soll, haben sie mir per Mail mitgeteilt, dass ich Ihnen einen Termin nennen sollte, an dem ich von 8 bis 17 Uhr daheim wäre und sie schicken GLS vorbei, die defekte Ware abzuholen.
Ich habe versucht Ihnen zu erklären, dass ich mir dafür Urlaub nehmen müsste bzw. schon Urlaub genommen habe und nicht gewillt bin, dies ein zweites Mal zu tun (Urlaubsverbrauch, Verdienstentgang, etc.).
Wie würdet ihr in meinem Fall weiter verfahren.
lg Eva und ihre bald noch größere Rasselbande