ich kann hier leider keinen empfehlen - und ich habe schon viele ausprobiert.
was augenerkrankungen angeht ist die praxis dr. mitra recht gut - was katzenschnupfen generell angeht leider totale katastrophe. meine katze, eine stabil eingestellte asthmapatientin, war dort mit einer anfänglich leichten sekundärinfektion der atemwege in behandlung, die man sehr wahrscheinlich mit dem richtigen (!) antibiotikum in den griff bekommen hätte. leider hat man weder ein antibiogramm erstellt, noch an eine sekundärinfektion geglaubt, noch die richtige blinde antibiose gewählt (ja, es gibt auch sinnvolle blind-antibiosen) noch sich die mühe gegeben, überhaupt mal eine diagnose zu stellen geschweige denn mal ein antibiogramm vorzuschlagen etc..
ein halbes jahr später diagnostizierte die uniklinik münchen meiner katze eine manifeste lungenentzündung, ausgelöst durch eine verschleppte infektion, welche durch hochdosierte systemische cortisongaben gemäß anleitung sehr wahrscheinlich erheblich verschlimmert wurde. resultat: folgekosten um die 5000 euro, lungenvolumen nur noch 25%, irreversibel geschädigte lunge, laufend probleme mit sekundärinfektionen, die nur noch mit dauerantibiose einigermaßen in schach gehalten werden können. fragwürdige weitere lebenserwartung eines ansonsten total gesunden tieres, das mittlerweile laufende "betriebskosten" in form von medikamenten von weit über 100 euro monatlich benötigt.
nachdem ich mir über zwei jahre später ein herz gefasst habe und der praxis, in der ich bei mehreren ärzten mehrfach wegen dieser geschichte in behandlung war, über den werdegang berichtete, war die reaktion... bescheiden: ich bin als patient selbst schuld, war halt einfach nicht oft genug da. antibiosefehler, die ich mit quellen belegt habe und lehrbücher wurden abgetan, keinerlei bedauern wurde zum ausdruck gebracht und man fragte nicht einmal, ob meine katze noch lebe bzw. wie es ihr geht. das einzige, was erfolgte, waren schuldzuweisungen und der vermerk, man wisse ja nicht, was sich die katze an der uniklinik noch so alles zugezogen hätte (absoluter nonsens, aber... egal).
wie gesagt - augen hat bei uns dort immer geklappt (dr. müller ist ausgebildete ophthalmologin). ansonsten... meiner erfahrung nach absolut nicht zu empfehlen.