Ja der Mann ist echt clever.
Ich war gestern auf der Demo vor seinen Laden. Da ich noch nie in diesem Laden war, bin ich erst mal da rein um zu wissen gegen was ich draußen demonstriere.
Am Eingang ist direkt der Glaskasten mit den Katzen und natürlich ist der auch "bestückt" mit Ragdoll-Kitten.
Ich bin nur schnell mal so durch die Gänge gegangen, habe mir nicht jeden Käfig oder Terrarium angesehen. Aber bei den Äffchen konnte ich nicht wegsehen. Das macht echt traurig und wütend. Ich habe die Mitarbeiterin angesprochen und gefragt, ob hier jeder einfach ein Äffchen kaufen kann
"Natürlich nicht, nur mit Sachkundenachweis" Ich war wütend und habe sie gefragt, ob sie das okay findet und gerne hier arbeitet. "Ja, klar."
Es ist wahnsinnn wie viele Leute in dem Laden waren und wie viele mit ihren Hunden. Das Geschäft läuft super und dem kann so eine Demo nichts anhaben.
Auf dem Parkplatz in Eingangsnähe ist dann auch noch dieser Wagen von der
"Tierhilfe Duisburg ev" . Der Kerl ist wirklich clever, so beruhigt er auch noch das Gewissen der Kunden, die vielleicht doch etwas kritischer sind. So nach dem Motto: wenn die Tierschützer hier stehen, muss das ja ein guter Laden sein.
Die finde ich ja fast noch schlimmer als den Zzz. Wie viel Geld die wohl von ihm bekommen, natürlich als Spende. Geld regiert die Welt, wie traurig und armselig die Menschen doch sind.
Ich glaube auch nicht, dass die Demos was bringen. Man hat ja so gut wie keinen Kontakt zu den Kunden die da rein gehen. Und bei der Kundenzahl schwimmt der im Geld.
Ich habe leider auch keine bessere Idee. Ich werde auch noch mal Fernsehsender anschreiben und um Berichterstattung und Aufklärung bitten.
Solange die Leute da in Scharen kaufen, gibt ihm sein Konzept recht.
Ich habe mich recht hilflos bei der Demo gefüht.
Sorry, ist etwas lang geworden