Petition hier unterschreiben (gegen Hundemord in Rumänien)

  • Themenstarter Mia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    rumänien
M

Mia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
366
Alter
58
Ort
Zentralschweiz
Die bekannte Tierschützerin (und ehemalige Schauspielerin) Barbara Rütting bittet um Unterstützung im Kampf gegen den andauernden Hundemord in Rumänien und ersucht um Unterstützung durch Unterzeichnung der Online-Petition bei untenstehendem link. ANIMAL SPIRIT leitet diesen Aufruf hiermit gerne weiter:

Betreff: Hundemord in Rumänien
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter der "Allianz für Tierrechte",

kurz nach Weihnachten hatte ich mehrere Gespräche mit Barbara Rütting, in denen sie fragte, ob wir ihr bei einem Herzensanliegen helfen können: Wie viele von euch sicher wissen, setzt sich Barbara Rütting sehr aktiv gegen den Hundemord in Rumänien ein ist und ist schon öfter selbst hingereist.

Sie fragte, ob eine online-Petition möglich wäre, die die Behörden vor Ort aufruft, das Morden der Hunde zu stoppen - ihr Wunschbild war, dass dort so viele e-mails eingehen, dass die Verwaltung sozusagen lahm gelegt wird.

Kai Jesiek von "Stimmen der Tiere" war sofort bereit, dieses Anliegen technisch in die Tat umzusetzen:

http://rumaenien.tierrechte-petitionen.de/

Jetzt wäre es super, wenn ihr alle gleich diese Petition ausfüllt, das Anliegen über alle Tierrechtsverteiler weiterverbreitet und den Link auch die euch zugänglichen Homepages nehmt!

Viele Grüße und danke für eure Unterstützung,

Julia Brunke
 
A

Werbung

Erledigt - warte jetzt auf Bestätigungsmail!!!

Hab da vor kurzem einen Bericht im TV gesehen:(
 
so, unterschrieben! Warte jetzt auch nur noch auf die Bestätigungsmail
 
Ich hab auch unterzeichnet...
 
auch ich warte auf die mail ;)
 
Ich staune, dass ihr so lange auf die Bestätigungsmail wartet... ich hatte die innert einer - zwei Minuten!!!
 
ich hatte sie sofort......
:DHeidi
 
Werbung:
Bestätigungsmail war sofort hier - alles erledigt!
 
Unterschrieben und bestätigt! :)
 
  • #10
Möchte vielleicht noch jemand unterschreiben?
 
  • #11
unterschrieben und Bestätigungsmail gerade bekommen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben