Hatte ich mir leider gedacht das der kleine Mann es nicht geschafft hat.
Auch wenn ich wiederhole was meine Vorredner bereits mehrfach geraten haben, vielleicht kommt es ja beim 100 Versuch bei Dir an liebe TE.
Das kleine Mädchen braucht das hier bereits genannte AB. Du weißt nicht was der kleine Kater tatsächlich hatte und die geringe Zunahme lässt auf eine schleichende Infektion schließen mit der der kleine Körper grad kämpft. Desegen kann er sich vermutlich nicht aufs zunehmen konzentirieren.
Denn die paar Gramm sind selbst bei der Gabe von RC-Milch extremst wenig.
Vielleicht möchtest Du Dir auch mal überlegen das kleine Mäuschen in erfahrene Hände zu geben, idealerweise zu jemandem der vielleicht auch Kitten hat.
Denn sollte die kleine Maus es schaffen (im Moment sieht es ganz ehrlich nicht besonders gut aus), sollte sie die Chance haben ein gut sozialisiertes Tier zu werden und artgerecht mit ihresgleichen leben zu dürfen.
Ich hoffe Du hast aus dieser schlimmen Sache gelernt, dass auch Tierärzte keine Götter in Weiß sind. Leider! Es wäre sonst so vieles einfacher ... (Was Du Dir hättest auch an drei Fingern zusammenzählen können, wieviele neugeborene Kätzchen hat Dein Tierarzt schon erfolgreich aufgezogen ohne Mutter?)