es wird!
Jeannie hat sich entschieden, und zwar sehr schnell, wenn es nicht anders geht eben auch einen Menschen zu lieben und da niemand anders hier ist eben mich. Ich glaub das war die Rescue-Mischung die ich hier vernebelt habe.
😀
Sie ist heute Nachmittag aus ihrem Versteck gekommen, schmust und schnurrt inzwischen wie verrückt und möchte am liebsten auf den Arm.
Supi, hab’ ich eine zweite Kuschelkatze, warum nicht.
Nur fressen mag sie nicht. Inzwischen stehen hier 4 Sorten Trockenfutter, drei Sorten Naßfutter, Shah, Bozita und Chacet von den Nachbarn, Thunfisch aus der Dose und zwei Sorten Vitamin- und Malzpaste. Nichts mag sie essen.
Irgendwann wird sie doch mal Hunger kriegen?
Dann habe ich sie mal auf den Arm genommen und Indi in das Zimmer gelassen, er hat ganz doll alles abgeschnuffelt und Jeannie hat sich panisch davon gemacht.
Nach einer Zeit habe ich wieder gewechselt und Jeannie in ihr Zimmer und Indi ins Wohnzimmer verfrachtet.
Dann bin ich erst mal meinen Urlaubskater unten füttern gegangen und er war so herrlich locker drauf und ganz entspannt.
😎
Kaum war ich wieder oben hat Indi draußen dermaßen geschrien und sie dann irgendwann hier geantwortet da habe ich die Tür noch mal aufgemacht.
Da standen sie dann Nase an Nase, Indi hat gebrummt und gefaucht vom feinsten, Jeannie den Rückwärtgang rein und Indi wollte auf sie los.
Hab’ mich dann dazwischen gestellt und da hat mir Indi eine gehauen. Daraufhin habe ich ihn erst mal wieder aus dem Zimmer gedrängt.
Morgen machen wir einen neuen Versuch, vielleicht versuch ich auch mal ob die Gittertüre die ich noch im Keller habe passt dann kommt die erst mal dazwischen.
Wir müssen ja nichts überstürzen oder?
Puh, aufregend!
Jeannie sitzt jetzt am Fenster, schaut raus und wenn ich sie anspreche fängt sie an zu schnurren, Indi draußen jammert ganz schrecklich, da muß ich jetzt gleich erst mal wieder hin damit mir mein Zwerg nicht zu unglücklich und eifersüchtig wird.
Das wird noch lustig die nächsten Tage.
Und ich bin auch ganz verliebt in die kleine Zuckerschnecke.
Nur das Fell ist eine echte Katastrophe, ganz voll Filz und Knubbel, da muß ich ab morgen mit der kleinen Schere vorsichtig dran, man merkt wie sie das nervt.
Indi randaliert draußen, ich meld mich vielleicht später noch mal.