Von Lilly gibt es nichts neues. Sie ist weiterhin mehr oder weniger spurlos verschwunden.
Die einzige Spur, die wir von ihr hatten, war der Kontakt über TK.
Demnach hat sich Lilly ein neues Zuhause gesucht und ihr geht es dort sehr gut.
Ich habe TK zwar immer argwöhnisch betrachtet und nicht so recht daran geglaubt, aber die gute Frau konnte uns Eigenheiten von Lilly sagen, die einfach keiner wissen kann. Absolut erstaunlich und nun glaube ich doch ein bischen daran.
Naja, so wie sie sagt ist Lilly ein Einzelgänger und möchte lieber alleine sein. Das erklärt zumindestens auch die Tatsache, dass Lilly alle Nachbarskatzen ziemlich lautstark verscheucht hat. Solch eine Lautstärke hätte ich bei ihr zumindestens nie für möglich gehalten, wenn ich es nicht selbst gehört hätte. Auch Max hat zuletzt immer öfter mal einen auf die Mütze bekommen und wurde recht böse angeknurrt, obwohl er nichts gemacht hat und einfach nur in der Nähe war.
Zig Wochen vor ihrem Verschwinden hat sie auch immer nach dem gleichen Parfum gerochen, wenn sie Nachts nach Hause gekommen ist. Also gehe ich mal davon aus das sie sich woanders wohler fühlt als bei uns.
Ich habe damals schon zu meiner Freundin gesagt das Lilly nicht mehr lange hier sein wird, weil ich das irgendwie gefühlt habe. Hört sich komisch an, ist aber so.
Trotzdem gebe ich sie nicht auf, auch wenn ich nicht mehr so intensiv nach ihr suche. Irgendwie habe ich in den letzten Tagen das Bauchgefühl das sie bald wieder bei uns sein wird. Das lässt mich ein bischen hoffen.
Mensch Lütte, mach dich endlich nach Hause, denn du fehlst mir so.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allzeit pünktliche Fellpopos.
Holger