Zooplus - Erfahrungsberichte

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Für Katzenstreu kann ich euch einen sehr guten Tipp geben, ebay!🙂 bestelle dort immer mein Klumpstreu (30 kg), spätestens nach 2 Tagen ist es da, super verpackt und heute hat sogar der DPD Mann mein 30kg Paket in den 3. Stock geschleppt, Respekt!:yeah:

bei ZP bestelle ich nur noch Futter und Kleinigkeiten.
 
A

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Habe gestern einen Kratzbaum und Futter bestellt. Heute morgen kam die Versandmitteilung für das Futter. Hoffe, es kommt morgen oder übermorgen an.
Außerdem hoffe ich, dass der KB auch bald versendet wird.
 
Vorgestern bestellt, 12 % Rabatt kassiert und Paket ist da 😀
 
Kratzbaum ist auch unterwegs! Ich freu mich!
 
🙁 habe am 28.6 bestellt ... und immernoch keine versandbestätigung 🙁
 
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Zooplus bei Facebook:

Guten Morgen liebe Tierfreunde,
Unsere Geburtstags Rabatt-Aktion war ein riesiger Erfolg, den leider auch unser Lager zu spüren bekommt. Unser Logistik-Team arbeitet mit Hochdruck an der Abarbeitung Ihrer Aufträge und wir sind bemüht, dass alle Pakete schnellstmöglich verschickt werden können.
Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn sich die Auslieferung Ihrer Bestellung ein wenig verzögert.
Ihr zooplus-Team
 
Ich hatte auch schon mehrfach wg. schlecht verpackter Dosen "Probleme" mit Zooplus.. Einfach direkt ein Foto gemacht, über das Kontaktformular an Zooplus geschickt und kurzfristig ne Gutschrift erhalten.

Einmal war es besonders witzig, da bekam ich gleich 2 Mails wg. einer Erstattung, erst 8 EUR und dann 10 EUR.. hab natürlich nur die Mail mit den 10 EUR beantwortet ;-)...

Lieferungen können mal ganz fix da sein, dann dauert´s wieder ein paar Tage länger. Denke durch die Jubi Aktion bis zum 29.06.haben die derzeit extrem viel Aufträge...
 
Ich hatte auch schon mehrfach wg. schlecht verpackter Dosen "Probleme" mit Zooplus.. Einfach direkt ein Foto gemacht, über das Kontaktformular an Zooplus geschickt und kurzfristig ne Gutschrift erhalten.

Einmal war es besonders witzig, da bekam ich gleich 2 Mails wg. einer Erstattung, erst 8 EUR und dann 10 EUR.. hab natürlich nur die Mail mit den 10 EUR beantwortet ;-)...

Lieferungen können mal ganz fix da sein, dann dauert´s wieder ein paar Tage länger. Denke durch die Jubi Aktion bis zum 29.06.haben die derzeit extrem viel Aufträge...

Guter Tipp. Habe das mit den verbeuteln Dosen jetzt schon öfter einfach hingenommen, da ich dachte es ist eh nicht so schlimm. Dem Futter in der Dose macht das ja nichts, das in der Dose ne Beule ist. Aber wenn du nun sagst, man bekommt Rabatt, werde ich nächstes mal auch eine Beschwerde schreiben. :zufrieden:
 
Guter Tipp. Habe das mit den verbeuteln Dosen jetzt schon öfter einfach hingenommen, da ich dachte es ist eh nicht so schlimm. Dem Futter in der Dose macht das ja nichts, das in der Dose ne Beule ist. Aber wenn du nun sagst, man bekommt Rabatt, werde ich nächstes mal auch eine Beschwerde schreiben. :zufrieden:

Das dachte ich beim ersten Mal auch. Aber die Dosen haben innen eine ganz dünne Schicht, die den Inhalt sozusagen vor der Dose schützt. Also ich habe als irgendwie Bedenken, wenn es darum geht verbeulte Sachen zu verfüttern. Was wenn die dünne Schicht beschädigt wurde? Wenn man das einmal macht, ist es vielleicht nicht so schlimm, aber wenn man das regelmäßig macht?

Außerdem ist es echt eklig, wenn das Futter dank der Beule aus der Dose quillt.
 
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Klar macht das dem Futter in der Dose was..
durch die Bruchstellen kann doch ggfs. die Innenbeschichtung der Dose beschädigt werden. Zudem lassen sich die Dosen dann meistens schlechter öffnen....;-)..
 
Lieferungen können mal ganz fix da sein, dann dauert´s wieder ein paar Tage länger. Denke durch die Jubi Aktion bis zum 29.06.haben die derzeit extrem viel Aufträge...

Ja, sie haben sich bei FB dafür auch schon entschuldigt:


Guten Morgen liebe Tierfreunde,
Unsere Geburtstags Rabatt-Aktion war ein riesiger Erfolg, den leider auch unser Lager zu spüren bekommt. Unser Logistik-Team arbeitet mit Hochdruck an der Abarbeitung Ihrer Aufträge und wir sind bemüht, dass alle Pakete schnellstmöglich verschickt werden können.
Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn sich die Auslieferung Ihrer Bestellung ein wenig verzögert.
Ihr zooplus-Team
 
Also ich kann mal was positives berichten.

ZooPlus schickt ja meistens einen Gutscheincode mit. Und so lag die Karte bei mir, und lag, und lag. 😀

Heute nun geb ich die Bestellung auf, will den Code einlösen und da stand dann plötzlich...


....Ihr Gutscheincode mit der Nummer XXX ist am 30.06.2011 abgelaufen.

Mist verdammter, einen Tag, ich blöde Kuh, hätt ich doch bloß mal vorher draufgeguckt.

Nu ja, ich hab halt bei ZooPlus angerufen, kurze Wartezeit und bekam dann die Anwort, dass sie den 5 Euro Gutschein doch noch einlösen.

Hab die Bestellung abgesandt, dann hörte ich es am anderen Ende auf der Tastatur klappern und schon waren es 5 Euro weniger auf der Rechnung. :verschmitzt:

Danke ZooPlus
 
Meine Bestellung ist jetzt unterwegs 🙂

Verbeulte Dosen hatte ich bei ZP noch nie. Dafür zerfetzte Streusäcke, dank der öfter mal grandiosen Verpackungskünste im Lager von ZP.
Aber ich bestelle trotzdem sehr gerne dort, weil sie normalerweise wirklich sehr schnell liefern und preislich einfach sehr gut sind.

Und die schicken meinen Cats immer nette Weihnachtsgeschenke 😉
 
Ich finde, die sind sehr kulant. Nur das eben mit der Verpackung, das haben sie nicht drauf.

Habe eine Palette von 24 Dosen Futter von Mac’s bei Sandras Tieroase bestellt, weil Zooplus das nicht führt. Und die haben die Dosen passgenau mit Füllstoffen in einer passender Kiste verschickt.
Da ist nichts durcheinandergeflogen und alle Dosen sind in Ordnung.

Ich werde das nächste mal auch jede Beschädigung bei Zooplus reklamieren. Vielleicht lernen sie ja mal wie man richtig Päckchen packt.
 
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Ich bestelle über Zoo+ Streu und im Sparpaket oder mit Gutscheinen auch
Futter (Smilla, Carny, Grau). Bei Streu ist bisher alles gut gegangen, aber bei
Futterlieferungen ist jede 2. irgend etwas. Gestern kamen 48 200g Dosen Grau
an. Ganze 10 Stück hatten keine Dellen. Nun habe ich auch mal wieder eine
reklamation geschrieben, meine letzte war Ende Januar, also wurde es wieder
Zeit. 🙄
 
Ich werde das nächste mal auch jede Beschädigung bei Zooplus reklamieren. Vielleicht lernen sie ja mal wie man richtig Päckchen packt.

Ich glaub nicht, dass die das jemals lernen :grin: Wobei ich es nicht verstehe, dass die da nicht gewissenhafter sind. Es kann doch nicht günstiger sein die Päckchen schlecht zu packen und dann dauernd Erstatten zu müssen als das Zeug einfach ordentlich zu verpacken? Zumal das Futter ja sowieso nur in z-B. 6er-Paketen verkauft wird. Da kanns doch nicht so schwer sein ein paar passgenaue Pakete zu haben und eben auch mit richtigem Füllmaterial aufzufüllen.
 
Ich habe vorgestern und heute ein Paket von Zooplus bekommen.

Alles gut, alles heile, alles wie immer perfekt.


Claudia
 
Hab am Mittwoch bestellt und seitdem ist mein Paket in der Versandvorbereitung.
Wahrscheinlich wird gerade getüftelt, wie man vier 15kg-Säcke Katzenstreu am besten in einem Karton unterbringt... 🙄
 

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