Taskali
Forenprofi
- Mitglied seit
- 30. Juli 2009
- Beiträge
- 13.927
- Ort
- Nördlich von Berlin
Marla wurde mit anderen Katzen nach Auszug einfach zurückgelassen und die derzeitige Mieterin versucht nun dem Katzenproblem Herr zu werden, das sich ihr bot. Mehr dazu in diesem Thread:
http://www.katzen-forum.net/speziel...-hilfe-vormieter-hat-katzen-hinterlassen.html
Bei Marla handelt es sich um die dort mit „Maske“ benannte Katze. Marla ist super verschmust und unendlich dankbar für jede Zuwendung. Sie ist ein kleines zartes Kätzchen und eher ruhig und ganz sanft in ihrer Art. Sie läßt alles mit sich machen ohne zu kratzen oder zu beißen...
Andere Katzen mag sie sehr gern, jedoch sollte diese nicht dominant sein, da Marla sich nicht groß wehrt, sondern sich dann zurückzieht. Die vorhandene👎 Mietze👎 sollten also sehr sozial sein.
Freigang braucht sie nicht mehr - sie ist so glücklich darüber endlich drinnen sein zu dürfen, daß sie ein warmes Plätzchen im Haus zu schätzen weiß.
Sie ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, entfloht/entwurmt, erstgeimpft, negativ auf Fiv und Leukose getestet.
Sie befindet sich derzeit im dichten nördlichen Berliner Umland bei Hennigsdorf. Eine Vermittlung kann bundesweit erfolgen, dann organisiere ich eine Vorkontrolle vor Ort und eine Mitfahrgelegenheit (Zusatzkosten können entstehen) bzw. in einem Radius bis ca. 300 km bringe ich auch selbst bei Benzinkostenbeteiligung.
Wo darf die Süße nun endlich ein zu Hause finden?
Bei Interesse bitte PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com