tigerlili
Forenprofi
- Mitglied seit
- 18. Oktober 2006
- Beiträge
- 17.077
- Alter
- 59
- Ort
- 31... Lehrte
Wir haben vor etwa 3 Wochen eine kleine Tigerlady an der Autobahn eingefangen, TÄ versorgt und nun ist sie bei uns. Leider findet sie unsere Gruppe doof und es wird eher schlechter als besser. Sie könnte bleiben, aber ich denke, wir tun ihr damit keinen Gefallen. Sie lebt im Arbeitszimmer meines Mannes, zieht sich dahin auch immer zurück. Obwohl meine Katzen ihr nichts tun, kann sie sich so gar nicht entspannen. 🙁
Sie ist vom TA auf 6 geschätzt worden, könnte aber auch schon älter sein, ist sehr gemütlich und schläft viel, möchte aber auch spielen. Ich denke, sie wird lockerer, wenn sie alleine ist. Gern schmust sie und tretelt dann viel. Da sie von draußen kam, habe ich sie bei den Freigängern, aber sie macht überhaupt keine Anstalten, raus zu wollen.
Negativ auf FiV und FelV getestet und BB ist soweit prima, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber auch durch ihre lange Zeit draußen kommen könnten. Gern schicke ich das BB zu, wenn ernsthaft Interesse besteht. Sie wurde entfloht und entwurmt und bekommt noch AB, weil sie ein bisschen schnupft. Sie hat nun auch einen Microchip, Impfung kommt demnächst.
Ach so. Und sie ist kastriert. Wir haben ihr das Bäuchlein rasieren dürfen und dabei eine Narbe gefunden.
Ich sehe sie als Einzelkatze bei jemandem mit ein bisschen mehr Zeit für sie, vielleicht mit Garten. Eventuell auch zu einer ruhigen Katze dazu, die sie nicht bedrängt. Weil agressiv ist sie überhaupt nicht. Aber die neugierigen 6 hier, die gar nicht verstehen, warum der Zwerg so faucht, wenn man ihr am Popo schnüffeln will, das ist ihr wohl zuviel....
Vermittelt wird sie wie üblich mit SG und Vertrag, nach erfolgter VK. Die Fluse läuft offiziell nicht über unsere Streetcats, trotzdem könnt Ihr das Formular nutzen oder mir eine Nachricht schicken.
Zuletzt bearbeitet: