05.10. Welttierschutztag mit Demo gegen das Töten in Rumänien

  • Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.152
Ort
NRW
Bitte kommt diesen Samstag (05.10.) mit nach Köln zur Demo!!!!! Treffen uns um 10 am Heumarkt. Die Demo beginnt aber erst gegen 12:30 Uhr, wer also später kommen mag, kein Thema!!!! Ich bin auch wieder da obwohl ich auch diesen Samstag keine Zeit habe. Und wenn ihr Angst habt, alleine dort hinzugehen, ich habe sogar noch 3 Plätze im Auto frei. Dann fahrt ihr bis Solingen und ich von hier aus weiter....

Gebt euch doch bitte einen Ruck!!!!!

Hier nochmal eine recht gut gemachte Zusammenfassung der Demo in D'dorf, die war letzten Samstag:

http://www.wir-tun-etwas.de/archives/4260

Und falls jemand meint, ach sooo schlimm ist es nicht, ich kann euch ein paar Links schicken, die möchte ich hier aber nicht reinstellen.

Bis ich zu einer Demo gehe muss schon einiges passieren. Ich demonstriere nicht für ne Mieterhöhung, Gehaltskürzung oder den Ausstieg aus der Atomenergie.... aber HIER wurden Grenzen überschritten!!!!
 
A

Werbung

Ich finde es ja immer toll wenn sich Menschen für eine gute Sache engagieren - egal für welche. Ich frage mich nur - warum Köln? Wäre es nicht sinnvoller vor der rumänischen Botschaft in Berlin zu demonstrieren 😕
 
In Berlin wurde auch demonstriert. Ebenso in Bonn vorm rumänischen Konsulat... Eigentlich überall..
 
Kölner wo seid ihr??????????

Es gibt doch bestimmt noch außer mir Leute die in der Nähe von Köln wohnen und denen die Ereignisse in Rumänien genauso nah gehen....

Bitte lasst die Hunde nicht im Stich.

Muss ich erst grausame Fotos / Videos einstellen? Googelt doch einfach mal Rumänien und Hunde und dann klickt auf Bilder.... vielleicht kann das überzeugen...
 
Kölner wo seid ihr??????????

Es gibt doch bestimmt noch außer mir Leute die in der Nähe von Köln wohnen und denen die Ereignisse in Rumänien genauso nah gehen....

Bitte lasst die Hunde nicht im Stich.

Muss ich erst grausame Fotos / Videos einstellen? Googelt doch einfach mal Rumänien und Hunde und dann klickt auf Bilder.... vielleicht kann das überzeugen...

Geht es um die Geschichte wo ein Rudel Hunde ein Kind angefallen und getötet haben? Meines Erachtens eine gute Gelegenheit, die Tiere zum Abschuss freizugeben und das auch noch als unumgänglich zu präsentieren.
Nach diesem Vorfall ist der Großteil der Bevölkerung dafür die Tiere zum Abschuss freizugeben - so wurde es jedenfalls berichtet - dass die Zustimmung bei 75 % liegt.
Das ist eine Angelegenheit in die sich die internationale Gemeinschaft nicht einmischen darf - das ist Sache des jeweiligen Staates.
Aber Hauptsache man schreibt uns vor welche Glühbirnen wir benutzen müssen - was ist das nur für eine Welt :reallysad:
 
Ich versteh jetzt den Vergleich zu anderen Demos nicht, schlimm das Deutsche für ihre Rechte nicht kämpfen, das ist auch eine Schande..

Ich versteh aber nicht warum der 2,3,4te Thread zu dem Thema aufgemacht werden muss?

Evtl könnte man einen Thread machen wo die aktuellen Demolisten eingestellt werden? Einfach der Übersicht halber..
Ein Diskusionsthread und ein Demolistenthread sollten reichen zum Thema, oder nicht?

Und die Androhnung von Bildern ist mal voll daneben...
 
Werbung:
Ja darum geht es. Aber dass der Junge tatsächlich Opfer von angriffswütigen Hunden geworden ist ist mehr als zweifelhaft!!! Fakt ist, ein 4-jähriger war über 2 Stunden unbeaufsichtigt in einem öffentlichen Park unterwegs. Sein älterer Bruder soll alles mit angesehen haben und totaaaal panisch zur Oma gekommen sein, unter Schock und was weiß ich nicht noch alles. Es gibt ein Video, das zeigt, dass sein Bruder in Begleitung eines unbekannten Mannes durch den Park geht. Zu dem Zeitpunkt war der 4-jährige schon tot. Keine Spur von Panik oder gar Nervosität beim Bruder...

Man vermutet dass ein pädophiler den Jungen getötet und dann erst haben sich die ausgehungerten Hunde über seine Leiche hergemacht.

Aber selbst wenn dem so gewesen wäre dass der Junge von Hunden attackiert worden wäre, was gibt dann Menschen das Recht ALLE Hunde, auch die, die noch nie einem was getan haben, die die jemanden gehören, abzuschlachten? Wir sprechen hier nicht von Euthanasie sondern von bestialischen wirklich grausamen Aktionen (ich spare mir die Einzelheiten weil ich nicht weiß wer hier liest)...

Wieviele Mörder laufen auf der Welt frei rum. Darf man deswegen alle Menschen abschlachten? Würde es ein höheres Wesen als den Menschen geben das genauso tickt wie die die Rumänier (also die Regierung + die Handlanger) wären wir alle in Gefahr und würden sobald wir auf die Straße gehen abgeschlachtet werden. Bei dem was da gerade ein paar abgrundtief schlechte Menschen veranstalten..... :massaker:
 
Ich versteh jetzt den Vergleich zu anderen Demos nicht, schlimm das Deutsche für ihre Rechte nicht kämpfen, das ist auch eine Schande..

Ich versteh aber nicht warum der 2,3,4te Thread zu dem Thema aufgemacht werden muss?

Evtl könnte man einen Thread machen wo die aktuellen Demolisten eingestellt werden? Einfach der Übersicht halber..
Ein Diskusionsthread und ein Demolistenthread sollten reichen zum Thema, oder nicht?

Und die Androhnung von Bildern ist mal voll daneben...

Sorry, ich habe keine 2,3 oder gar 4 andere Threads gefunden die zu der Demo in Köln aufrufen.... wenn das jetzt doppelt ist tut es mir leid. Vielleicht kannst du sie mal hier verlinken?
 
Ich werde da sein🙂 und hoffe auch, dass viele Menschen mobilisiert werden - wo doch der Welttierschutztag , wie ich finde sinniger ist - als so manch ander Welt-irgendwas-Tag🙄
 
 
Werbung:
Eine ausgewogene gelungene Veranstaltung...🙂

Informative Stände - Fokus nicht nur auf die Haustiere, sondern auch auf die Thematik Tierversuche (Ärzte gegen Tierversuche) und Nutztiere (Kuhrettung Rhein Berg.....:pink-heart:)

Ebenso wurde die Problematik Straßentiere nicht nur plakativ auf die aktuelle Tötungsserie in Rumänien beschränkt, es wurden hier auch die sog. zivilisierten EU-Mitglieder Deutschland, Dänemark, Belgien, Frankreich etc. aufgezeigt....die Musik fand ich überraschend gut...:grin:

Es hätten natürlich noch viel mehr Menschen da sein können......😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben