Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ausstellung ist aber erst im September. Je nach Lust und Laune wollte ich evtl. am Sonntag mal vorbeischauen.wie alle Jahre wieder vom 1.KRV im Luisenpark
unser Jonny hat da seine Premiere
Kann passieren. In der Überschrift steht aber noch das falsche Datum.ups ist am 06.+07.09.08 sorry und danke ist mir gar nicht gleich aufgefallen
Kommst du als Aussteller oder Besucher?Hallo,
wir werden am So. bei der Ausstellung sein. Ich freue mich schon seit Wochen darauf...
Vielleicht sieht man sich 🙂
Kommst du als Aussteller oder Besucher?
Als Aussteller wirst du starke Konkurrenz haben.
Mir fällt gerade nicht der Catteryname ein, müsste erst suchen gehen, aber sicher ist dir Worms ein Begriff.Konkurrenz belebt das Geschäft 🙂
Wen meinst du denn genau? Ich stelle dort beide Katzen aus.
Mir fällt gerade nicht der Catteryname ein, müsste erst suchen gehen, aber sicher ist dir Worms ein Begriff.
Ja jetzt wo ich den Namen lese, fällts mir auch wieder ein. 😉Ja natürlich . Das ist Syramons oder so.. Kenne ich sogar persönlich. Aber die ist immer nur Samstags da....
Aber diesmal ist es ja nicht weit... Vielleicht kommt sie an beiden Tagen.
Woher kennst du sie?
Ich dachte, sie wäre auch sonntags dabei.
Hallo,
schade wir sind nur Sa da, freuen uns aber auch schon da wir einige befreundete Züchter treffen werden.
Wollten ursprünglich zum 1.KRV aber da dort leider die Auslandsausstellungen verlangt werden kommt das leider für uns nicht in Frage, schade der Rest hätte gepasst.
Liebe Grüsse
Carmen
allen die am Sonntag ausstellen drück ich die Daumen und wünsch euch nen schönen Tag