Yaleri
Forenprofi
Es gibt ja allerhand seltsame Feiertage wie den "Tag der Jogginghose" oder "Tag der Schwertschlucker". Vor einigen Jahren dachten sich wohl auch ein paar kluge Menschen (nämlich Katzenliebhaber ^^), dass auch unsere Samtpfoten extra gefeiert werden sollen. Der 08. August ist daher inoffiziell bekannt als Weltkatzentag und wird vor allem im World Wide Web "zelebriert".
Eigentlich ist für uns ja jeder Tag sowas wie "Weltkatzentag". Heute werde ich mir aber versuchen noch ein bisschen mehr Zeit für die Monster zu nehmen. (Und ich habe ihnen 1-2 neue Spielsachen bestellt, die leider noch nicht da sind... aber PSSSST! 😀)
Gezeichnet habe ich auch was - wobei das natürlich eher als allgemeine Liebeserklärung an die Katz´ anzusehen ist. 🙂
Also, genießt die Zeit mit euren Miezen. 😛 🙂
Eigentlich ist für uns ja jeder Tag sowas wie "Weltkatzentag". Heute werde ich mir aber versuchen noch ein bisschen mehr Zeit für die Monster zu nehmen. (Und ich habe ihnen 1-2 neue Spielsachen bestellt, die leider noch nicht da sind... aber PSSSST! 😀)
Gezeichnet habe ich auch was - wobei das natürlich eher als allgemeine Liebeserklärung an die Katz´ anzusehen ist. 🙂
Also, genießt die Zeit mit euren Miezen. 😛 🙂