Xenovia
Benutzer
Hallo,
vor ca. 3 Wochen haben wir ein 12 monatiges Kitten für meine 1 1/2 Jahre alte Katze geholt..Sie ist eine reine Hauskatze genau wie das Kitten..
Ihre Rasse ist irgendwas mit Kurzhaar,Siam & Main Coon..
Also ein totaler Mix 🙂
Das kleine Kitten ist ein Persermix mit Schnauze..
Die Große ist von Anfang an nicht auf ihn drauf gegangen und kam ihm auch nicht näher, sie hat nur gefaucht und gedroht..
Nach der ersten Woche kam sie dann etwas näher zu ihm aber auch nicht wirklich viel..
In der zweiten Woche kam sie ihm dann etwas mehr näher aber nur solange er nicht schaute, wenn er schaute, hat sie gefaucht und rannte direkt weg!
Seit dieser Woche geht sie an ihn ran und schlägt ihn.. sobald er weg rennt rennt sie ihm hinterher und manchmal rangelt sie sich mit ihm und er faucht und schreit..(ich denke aber nicht das es ihm weh tut)
Sobald ich sie hoch nehmen wollte drohte sie mir und schreite..
Hat auch schon 2 - 3 mal nach mir geschlagen in den ersten 2 Wochen..
Sie lässt sich seit dem nur schwer hochnehmen..
Mittlerweile lässt sie sich wieder streicheln ohne zu fauchen oder drohen!
Sie gehen beide auf die selben Klos, und fressen gleichzeitig nebeneinander..
Schlafen tun die beiden auch im selben Zimmer in 2 verschiedenen Katzenbetten.
In der Nacht haben sie den Flur & das Bad für sich, alles andere ist zu!
Es sind 3 Katzenklos in der Wohnung.. Im Wohnzimmer & 2 Im Bad!
(Der kleine hat auch ein Problem mit dem Pipi machen, dazu habe ich auch schon ein Thema verfasst!)
Der Link dazu ist hier:http://www.katzen-forum.net/unsaube...kelt-ab-und-zu-auf-den-boden.html#post5198765
Ich frage mich, ob die beiden irgendwann in naher Zukunft richtige Freunde werden, oder ob es für immer in so einem ''kalten'' Zustand bleibt?
Mag SIE IHN vielleicht nicht?
Oder ist sowas ein normales Geschehen?
Das ist Anubis sie ist 1 1/2 Jahre alt..
& das ist Salem er ist nun 15 Wochen alt..
vor ca. 3 Wochen haben wir ein 12 monatiges Kitten für meine 1 1/2 Jahre alte Katze geholt..Sie ist eine reine Hauskatze genau wie das Kitten..
Ihre Rasse ist irgendwas mit Kurzhaar,Siam & Main Coon..
Also ein totaler Mix 🙂
Das kleine Kitten ist ein Persermix mit Schnauze..
Die Große ist von Anfang an nicht auf ihn drauf gegangen und kam ihm auch nicht näher, sie hat nur gefaucht und gedroht..
Nach der ersten Woche kam sie dann etwas näher zu ihm aber auch nicht wirklich viel..
In der zweiten Woche kam sie ihm dann etwas mehr näher aber nur solange er nicht schaute, wenn er schaute, hat sie gefaucht und rannte direkt weg!
Seit dieser Woche geht sie an ihn ran und schlägt ihn.. sobald er weg rennt rennt sie ihm hinterher und manchmal rangelt sie sich mit ihm und er faucht und schreit..(ich denke aber nicht das es ihm weh tut)
Sobald ich sie hoch nehmen wollte drohte sie mir und schreite..
Hat auch schon 2 - 3 mal nach mir geschlagen in den ersten 2 Wochen..
Sie lässt sich seit dem nur schwer hochnehmen..
Mittlerweile lässt sie sich wieder streicheln ohne zu fauchen oder drohen!
Sie gehen beide auf die selben Klos, und fressen gleichzeitig nebeneinander..
Schlafen tun die beiden auch im selben Zimmer in 2 verschiedenen Katzenbetten.
In der Nacht haben sie den Flur & das Bad für sich, alles andere ist zu!
Es sind 3 Katzenklos in der Wohnung.. Im Wohnzimmer & 2 Im Bad!
(Der kleine hat auch ein Problem mit dem Pipi machen, dazu habe ich auch schon ein Thema verfasst!)
Der Link dazu ist hier:http://www.katzen-forum.net/unsaube...kelt-ab-und-zu-auf-den-boden.html#post5198765
Ich frage mich, ob die beiden irgendwann in naher Zukunft richtige Freunde werden, oder ob es für immer in so einem ''kalten'' Zustand bleibt?
Mag SIE IHN vielleicht nicht?
Oder ist sowas ein normales Geschehen?
Das ist Anubis sie ist 1 1/2 Jahre alt..
& das ist Salem er ist nun 15 Wochen alt..
Zuletzt bearbeitet: