M
Mariele987
Neuer Benutzer
Guten Morgen, meine Katze hat Anfang Oktober plötzlich angefangen hinten rechts zu humpeln. Also Katze eingepackt ab zum Tierarzt, Bein hatte nichts, Grund war laut Abtasten des Tierarztes Rückenschmerzen. Katze war sehr empfindlich und schmerzempfindlich an der Stelle (gefaucht,gekratzt etc)-> eine Woche Schmerzmittel. Nach Tag eins schon keine humpelnde Katze mehr, top fit, springt überall hoch, spielt mit der kleinen... wir dachten wir hatten eine gesunde Katze. Gestern bin ich dann nochmal zum Tierarzt wegen einer anderen Sache. Ich habe es gestern dann nochmal angesprochen zwecks Rückenschmerzen. Nach Abtasten bin ich innerlich erschrocken, gleiches Problem wie vor paar Wochen, wahnsinniger schmerzhafter Rücken, mit fauchen etc. 🙁 TA wusste dann nicht ganz weiter, junge Katze, Röntgenbild? Mrt/Ct? Sie hat ihr jetzt nochmal eine Schmerzspritze gegeben und eine 2 Wochen Kur mit Traumeel. Das ist so schockierend, weil wir dachten wir haben eine top fitte Katze zuhause mit null Anzeichen. Beim hochheben oder beim streicheln gar nichts... habt ihr irgendein Ratschlag für mich?