1.2. Flugpate gesucht

• Themenstarter Themenstarter LadyHawk
  • Beginndatum Beginndatum
LadyHawk

LadyHawk

Forenprofi
Hätte jemand Lust und Zeit am 1.2. von Frankfurt nach Jerez und wieder zurück zu fliegen, um Scout und Bonita abzuholen? Der Flug geht leider morgens um 7:35Uhr los und ich müßte spätestens um 4Uhr morgens daheim losfahren, um rechtzeitig am FHF zu sein. Das pack ich nicht. Ich bin halt keine Nachteule.

Um 10:30 wär man👎 dann am Flughafen Jerez und um 14:05Uhr gehts wieder retour. Ankunft in Frankfurt um 17:10Ur. Und da stände dann schon eine sehnsüchtig wartende Silvia und würde die Miezchen übernehmen. Antje hört sich auch schon mal um, ob sich ein Flugwilliger findet.

Der Flug wird selbstverständlich bezahlt.

A

Werbung

Bitte helft Scout und Bonita das sie endlich nach Hause kommen. Sie haben die Hölle in der Perrera erlebt und überlebt. Sie warten schon so lange auf einen Flug.
Also liebe Tierfreunde meldet euch wenn ihr Zeit habt!!

Wenn's Hannover gewesen wäre, hätte ich's machen können. Schade!

Aber, Silvia, Du wartest schon so lange. Wäre ich an Deiner Stelle, ich würd um 3 aufstehen und losdüsen, wenn sich kein FP findet.... Bin auch nicht so'n Frühaufsteher, aber für meine Katzen geht das schonmal. meine Meinung, nicht's für ungut 😳

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip richtig. Und wenn's allein da wäre, würd ich's wohl machen. Aber hinzu kommen noch die unzuverlässigen Straßenverhältnisse. Ich würde riskieren mitten in der Nacht 2 1/2 Stunden bei vielleicht Glatteis fahren zu müssen und dazu vielleicht noch müde, und das würde ich einfach für leichtsinnig halten. Und im Moment kann ich mich nicht darauf verlassen, dass die Straßen frei sein werden.

Ja, stimmt, das Wetter. 🙁
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, daß sich wer meldet! Wenn's nicht klappt und Du findest nen Flug nach Hannover, meld Dich!!!
🙂

Grundsätzlich könnte ich das machen.
Es gibt nur 2 Probleme: Einmal Spritgeld bis nach Frankfurt und zurück (wir fahren ja Ende Februar in einen Urlaub und ich muss sparen, da sind runde 60 Euro schon viel 🙁 ) und möglicherweise gibt es noch einen Termin, der dazwischen kommen könnte.

Wenn sich bei Euch bis Dienstag/Mittwoch nichts getan hat, dann sagt nochmal Bescheid, gut?

Werbung:
Hätte jemand Lust und Zeit am 1.2. von Frankfurt nach Jerez und wieder zurück zu fliegen, um Scout und Bonita abzuholen? Der Flug geht leider morgens um 7:35Uhr los und ich müßte spätestens um 4Uhr morgens daheim losfahren, um rechtzeitig am FHF zu sein. Das pack ich nicht. Ich bin halt keine Nachteule.

Um 10:30 wär man👎 dann am Flughafen Jerez und um 14:05Uhr gehts wieder retour. Ankunft in Frankfurt um 17:10Ur. Und da stände dann schon eine sehnsüchtig wartende Silvia und würde die Miezchen übernehmen. Antje hört sich auch schon mal um, ob sich ein Flugwilliger findet.

Der Flug wird selbstverständlich bezahlt.

*wink* ich kanns machen, werde mir einfach an dem tag freinehmen

:verschmitzt: Klasse!!

Hab schon jemanden gefunden. Jetzt heißt es nur noch warten.

uuund, klappt alles? dann sind sie ja bald da! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben