Katze.vom.Mond
Neuer Benutzer
Hallo liebe Forummitglieder,
auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin, bin ich über eine kleine Internetanzeige auf eine evtl. passende Mietz gestoßen.
Sie soll sehr lieb und verschmust, aber auch ab und zu verspielt sein.
Mit der Besitzerin ist für morgen ein Besichtigungstermin vereinbart.
Was mir jedoch Sorgen macht - neben der evtl. Nichtaktzeptanz der Neuen Katze durch meine Gutste - sind folgende Punkte:
Neue Mietze ist laut Aussage jetzigen Besitzers:
- 1 Jahr
- mehrmals entwurmt, aber nicht geimpft!
- hat vor 8 Wochen geworfen
- noch nicht sterelisiert
Kater wohnt aber noch im Haus, soll aber wie Kitten und Mietzie so schnell wie es geht weg, da Besitzer ebenfalls Nachwuchs, den 3., erwartet -aber genau DAS finde ich unmöglich, sollen doch die Kitten mind. 12 Wochen bei der Mutter sein =(!
Wer von euch hat bereits eine so, doch recht junge, Katze - aber eben ungeimpft, als 2. Katze zu sich geholt?
Ging das gut?
Welche ungefähren Kosten kämen auf mich zu, wenn ich nun alle Impfungen und die Sterelisation durchführen muss - welche Zeitabstände dazwischen muss ich einkalkulieren?
Danke schon jetzt für alle eure Antworten!
LG
Katze.vom.Mond
auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin, bin ich über eine kleine Internetanzeige auf eine evtl. passende Mietz gestoßen.
Sie soll sehr lieb und verschmust, aber auch ab und zu verspielt sein.
Mit der Besitzerin ist für morgen ein Besichtigungstermin vereinbart.
Was mir jedoch Sorgen macht - neben der evtl. Nichtaktzeptanz der Neuen Katze durch meine Gutste - sind folgende Punkte:
Neue Mietze ist laut Aussage jetzigen Besitzers:
- 1 Jahr
- mehrmals entwurmt, aber nicht geimpft!
- hat vor 8 Wochen geworfen
- noch nicht sterelisiert
Kater wohnt aber noch im Haus, soll aber wie Kitten und Mietzie so schnell wie es geht weg, da Besitzer ebenfalls Nachwuchs, den 3., erwartet -aber genau DAS finde ich unmöglich, sollen doch die Kitten mind. 12 Wochen bei der Mutter sein =(!
Wer von euch hat bereits eine so, doch recht junge, Katze - aber eben ungeimpft, als 2. Katze zu sich geholt?
Ging das gut?
Welche ungefähren Kosten kämen auf mich zu, wenn ich nun alle Impfungen und die Sterelisation durchführen muss - welche Zeitabstände dazwischen muss ich einkalkulieren?
Danke schon jetzt für alle eure Antworten!
LG
Katze.vom.Mond