1 jahr alvii-hardcore

  • Themenstarter Themenstarter MANII
  • Beginndatum Beginndatum
MANII

MANII

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2010
Beiträge
959
Alter
38
Ort
Schweiz
Happy birthday mein kleiner alvin:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


1 jahr alvin...

unvergessliche momente...

heute vor einem jahr hast du das licht der welt erblickt...leider waren "deine" menschen über dein da sein, mein wunderbares schätzali, nicht sehr erfreut. nach einigen tagen haben sie dich und deine schwester sich selbst überlassen🙁noch immer blutet mir das herz, wenn ich daran denke...so kamst du durch viel glück zu deinem daddy fraco und nur ein paar wochen später durfte ich dich kennen lernen...es war liebe auf den ersten blick mein liebes nuggeli...du warst sooo klein und zerbrechlich...aber ich merkte gleich was in dir steckt...:aetschbaetsch2:


du musstes so viel kämpfen, so viele tage in der klinik bleiben...

aber jetzt ist alles geschafft, was aus dir geworden ist ist einfach wunderbar...

ein sturkopf, der nur flausen im kopf hat...der keine minute still sitzen kann..ein kleiner held, der die freiheit geniesst und sich von nichts und niemandem etwas gefallen lässt...

du bist einfach wunderbar..
danke für all die liebe die du mir schenkst, immer bedingungslos und ohne forderung...


immer stehe ich an deiner seite, was immer auch kommen mag!!!!

ich bin so stolz auf dich..


mis kliina tübli i liaba di üüüüüber alles...


happy birthday:pink-heart::pink-heart::pink-heart:



7543634ezx.jpg


7543635sui.jpg


7543636gma.jpg


7543637gbc.jpg
 
A

Werbung

happy birthday, kleiner glückspilz.

schön das du ein warmes, liebevolles und kuscheliges zu hause gefunden hast. lass dich schön verwöhnen.

liebe grüße elisa, pinky und tiffy
 
Alles Guete, kleiner Kämpfer!!! So ein Schnäggli, du stellst definitiv zu wenig Photos ein 😉 😀
 
Alles Guete, kleiner Kämpfer!!! So ein Schnäggli, du stellst definitiv zu wenig Photos ein 😉 😀




da hast du recht...aber ich und computer...naja eine sache für sich...und jetzt schläft alvin gerade, sonst hält er mich eh meistens von allem ab:aetschbaetsch2:
 
Tihi, er hat andere Prioritäten, wie die meisten Katzen 😉 😀
 
Alles Gute zum Geburtstag :pink-heart:

Schöne Bilder :smile:
 
Werbung:
ja alvin ist auch ein echtes model:zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben