V
vany216
Neuer Benutzer
vor 2 wochen ist ein kleiner kater bei uns eingezogen. meine lili hat auch die ganze zeit mit ihm gespielt, ihn geputzt und sind sich gegenseitig hinterher gerannt und nun grenzt sie sich irgendwie ab... sie schläft nur noch, spielt nicht mehr, wenn der kleine zum spielen/raufen kommt reagiert sie nicht und miaut als nur wenn er zubeißt leise vor sich hin aber wehrt sich auch nicht. wir haben versucht sie nicht zu vernachlässigen aber sie kommt nicht von alleine zu mir (sie ist jetzt etwa 5 wochen bei mir) und der kleine junge der filou der ist total menschenbezogen spielt dauernd (am liebsten mit sich selbst) aber legt sich auch zu einem und macht ein nickerchen. ich weiß jetzt nicht ob irgendwas mit ihr sein könnte oder krank ist.... fressen tut sie aber. sie kann sich wehren das habe ich gesehen als der kleine filou bei uns eingezogen ist und wenn ihr was nicht gepasst hat, hat sie es ihn spüren lassen... ich mache mir echt sorgen... der kleine ist halt total (hyper)aktiv sowas hab ich noch nie bei einer katze gesehen... ich hoffe ihr könnt mir irgenwie weiterhelfen.