Rana
Erfahrener Benutzer
Hallo,
dieses Jahr wurden bei der Kastrationsaktion wieder hochtragende Streuner gefangen.
11 Minis sind bei mir und suchen demnächst ein neues zu Hause.
Alle sind selbstverständlich stubenrein und altersentsprechend verspielt. Zur Abgabe sind dann alle geimpft, gechippt und kastriert.
Die beiden Mamas haben sich als sehr umgänglich und verschmust raus gestellt und haben ein zu Hause mit Sofaplatz zum kuscheln verdient, die beiden werde ich später noch bei den Freigängern rein stellen.
Zu Hause sind aktuell alle in Sachsen, Vermittlung erfolgt aber Deutschlandweit und die Minis können auch ins neue zu Hause gebracht werden.
Wurf 1 von Schneewittchen:
Dagobert, Daisy, Della, Donna, Dolly, Micky und Minnie
geb.: 16.04.2021
bei Abgabe: geimpft, gechippt und kastriert
Wurf 2 von Biene:
Maja, Willy, Flip und Kurt
geb.: 20.04.2021
bei Abgabe: geimpft, gechippt, kastriert
Kurt ist reserviert
dieses Jahr wurden bei der Kastrationsaktion wieder hochtragende Streuner gefangen.
11 Minis sind bei mir und suchen demnächst ein neues zu Hause.
Alle sind selbstverständlich stubenrein und altersentsprechend verspielt. Zur Abgabe sind dann alle geimpft, gechippt und kastriert.
Die beiden Mamas haben sich als sehr umgänglich und verschmust raus gestellt und haben ein zu Hause mit Sofaplatz zum kuscheln verdient, die beiden werde ich später noch bei den Freigängern rein stellen.
Zu Hause sind aktuell alle in Sachsen, Vermittlung erfolgt aber Deutschlandweit und die Minis können auch ins neue zu Hause gebracht werden.
Wurf 1 von Schneewittchen:
Dagobert, Daisy, Della, Donna, Dolly, Micky und Minnie
geb.: 16.04.2021
bei Abgabe: geimpft, gechippt und kastriert
Wurf 2 von Biene:
Maja, Willy, Flip und Kurt
geb.: 20.04.2021
bei Abgabe: geimpft, gechippt, kastriert
Kurt ist reserviert