11 Zwerge suchen ein zu Hause PLZ 01***

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Hallo,

dieses Jahr wurden bei der Kastrationsaktion wieder hochtragende Streuner gefangen.
11 Minis sind bei mir und suchen demnächst ein neues zu Hause.
Alle sind selbstverständlich stubenrein und altersentsprechend verspielt. Zur Abgabe sind dann alle geimpft, gechippt und kastriert.
Die beiden Mamas haben sich als sehr umgänglich und verschmust raus gestellt und haben ein zu Hause mit Sofaplatz zum kuscheln verdient, die beiden werde ich später noch bei den Freigängern rein stellen.
Zu Hause sind aktuell alle in Sachsen, Vermittlung erfolgt aber Deutschlandweit und die Minis können auch ins neue zu Hause gebracht werden.

Wurf 1 von Schneewittchen:
Dagobert, Daisy, Della, Donna, Dolly, Micky und Minnie
geb.: 16.04.2021
bei Abgabe: geimpft, gechippt und kastriert

Wurf 2 von Biene:
Maja, Willy, Flip und Kurt
geb.: 20.04.2021
bei Abgabe: geimpft, gechippt, kastriert

41411535hg.jpg

41411537ne.jpg

41411538dt.jpg

41411540bm.jpg

41411541cv.jpg

41411542fs.jpg

41411543sg.jpg

41411544rg.jpg

41411546el.jpg

41411548ku.jpg

Kurt ist reserviert
41411549qe.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Sae, SusieSoo, bootsmann67 und 5 weitere
A

Werbung

ZUCKERSCHOCK 😍 😍 😍 😍 😍

Oh mein Gott, Zuckerschock ist ja fast noch untertrieben. 😍😍😍 So süß…

So süß :pink-heart:
Hier werden die Daumen für ein schönes Zuhause gedrückt.

Mein Mann hat such gerade in Willy verguckt.... neiiiin.... Urmel ist kein Vorbild für Minis....

Also wenn sich hier nicht ganz schnell neue und tolle Dosis finden lassen, dann weiß ich auch nicht!??!
Ich drück trotzdem fleißig Daumen, dass sie so richtig super Katzenmenschen finden! 😍

Werbung:
Gottohgottohgott... Sind das wieder süße kleine Wutze! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Neinneinneinneinnein!!!!! *mir auf die Finger hau*

Von den 11 Zwergen sind nun nur noch 2 da, Donna und Della...
Della sucht noch ein passendes zu Hause und Donna.. nunja.. sie wird bleiben und da sie in große "Fuß(Pfoten)stapfen treten muss, wird sie viel lernen in nächster Zeit.

2 andere kleine sind dazu gekommen, Gipsy (getigert, weiße Pfoten/Nase) als Handaufzucht und Kiwi (schildpatt) als Fundtier. Die beiden suchen, wenn möglich zusammen in ca 2 Wochen ein passendes zu Hause.

Schade, dass wieder mal ein Lackfellchen "übrig" bleibt. Wieso ist das nur so oft so?
Wir sind so stolz auf unseren tollen, wunderhübschen Panther. Absolut unverständlich, dass viele keinen Schwarzling haben möchten 😢

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt'

• Like
Reaktionen: Strexe und Wasabikitten
Schade, dass wieder mal ein Lackfellchen "übrig" bleibt. Wieso ist das nur so oft so?
Wir sind so stolz auf unseren tollen, wunderhübschen Panther. Absolut unverständlich, dass viele keinen Schwarzling haben möchten 😢

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt'
Della war Anfangs nicht so...naja.. einfach, etwas zu verrückt für die meisten, schwierig im Umgang mit Menschen. Sie hat sich bei den großen und bei Donna mittlerweile viel abgeschaut und ist jetzt eine Schmusekatze, wenn auch trotzdem noch etwas verrückt. Das wird schon noch 😉

Della
41826664rt.jpg

Gipsy
41826666xp.jpg

Kiwi
41826667cv.jpg

Donna mit Gipsy
41826668sb.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera, Sae, biveli john und 2 weitere
Ohjeohjeohje! Ich bin hin und weg!
Donna wäre meine 1. Wahl gewesen. Was für ein hübsches Kätzchen! 😍

Und eine Schwäche für Lackfellchen hab ich auch. 🤣

Werbung:
Von den ursprünglichen 11 kleinen sucht jetzt nur noch Della ein neues zu Hause, alle anderen Neuzugänge :x bekommen dann ihren eigenen Beitrag. 🙂

Na für die hübsche Della wird sich doch hoffentlich bald ein Platz finden! 🍀 🥰
(wenn ich könnte, wie ich wollte... *auf die finger setz*)