12 erschlagene Meerschweinchen ( vorsicht Bilder )

  • Themenstarter Themenstarter Liane F.
  • Beginndatum Beginndatum
L

Liane F.

Gast
Wir wohnen an einem Feldweg. Daß da Müll entsorgt wird ist normal.
Aber heute lag eine Einkaufstüte so, daß man sie nicht übersehnen konnte.
Ich traute mich, sie anzufassen, hob sie hoch, sie war schwer.
Leider traute ich mich nicht, sie zu öffnen, legte sie zur Seite.
Als Peter nach Hause kam, bat ich ihn, die Tüte zu öffnen.

12 erschlagene Meerschweinchen lagen auf der Wiese.
Bei der Polzei sagte man nur, daß sie jemanden vom Bauhof vorbeischicken, die Tiere abzuholen.
Ansonsten kann man nichts tun...

*Gelöscht von Administrator: Fotos bitte nur verlinken*



Da ist wohl jemandem die " Zucht " über den Kopf gewachsen. 😡
Traurige Grüße
Liane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

🙁🙁🙁 Ich fass es nicht. Bin sowas von sprachlos. 🙁

Wie kann man nur!!!🙁🙁
 
Oh Gott, das ist ja fürchterlich, die hätten die Kleinen doch nciht umbringen müssen, so brutal, wie widerlich doch Menschen sein können
 
Was für eine Sauerei 😡

Solchen Leute sollte man die Tiere wegnehmen. Wenn sie nicht mal in der Lage sind ihre Böckchen kastrieren zu lassen und sich so der unerwünschten Tiere entledigt.

Ihr armen Schweinchen, kommt gut über die Regenbogenbrücke. Dort wird euch keiner mehr ein Leid antun
 
diese miesen h****söhne :grr: (sorry für meine fäkalsprache) aber bei sowas brennen mir die sicherungen durch.
 
Ich verstehs einfach nicht, wie jemand in der Lage sein kann, Tiere zu erschlagen.🙁🙁

UND - ich sage immer. Wer Tiere quält und tötet , kann das auch mit Menschen.
 
Werbung:
Oh Gott, Liane, die armen Schweine.🙁🙁🙁
Ich bin erschüttert! Es tut mir total Leid, dass Du sie hast finden müssen. Ich drücke Dich ganz doll. Trinke einen Schnaps, Dir ist bestimmt schlecht!🙁
Warum kann man sie nicht wenigstens lebendig aussetzen!
 
Anzeige bei der Polizei wegen Tierquälerei usw.
Auch Verstoß gegen das Müllentsorgungsgesetz, was weiß ich, alles was halt geht eben.

Bilder, Tüte, alles aufheben, sichern, der Polizei übergeben. Nicht abwimmeln lassen, die Anzeige MÜSSEN sie aufnehmen!
Meldung an das TH usw., ob die Tierchen dort ev. mal waren, auch TÄ im Umkreis verständigen, vielleicht weiß ja einer über eines der Tierchen Bescheid.


Liebe kleine Quieker, es tut mir unendlich Leid!! Bitte kommt gut über die RBB und habt in Eurem neuen Leben keine Schmerzen, Ängste, Hunger und Sorgen mehr!

:sad::sad::sad:
 
Was sind das nur für Fehlgeleitete, die so etwas tun? Zweite Frage: Warum haben die die Tüte nicht in die nächste Mülltonne geworfen? Warum stellen die die toten Meerschweinchen ausgerechnet weithin bekannten Tierliebhabern ans Grundstück? Ist es fiese Freude, Tierfreunde zu schocken oder hast du evtl. mal jemanden mit Meerschweinchen weggeschickt, Liane? Es sieht ja fast nach der Rache einer miesen, kleinen Existenz aus. Vllt. fällt dir eine Begebenheit ein und du kannst doch Hinweise finden, die den nächsten Massenmord vllt. verhindern helfen?

Arme, harmlose kleine Meerschweinchen. Euren Mörder möge von nun an das Pech verfolgen...
 
ach du heilige scheiße
 
Die Leute vom Bauhof waren schon hier.

Anzeige bringt nichts, habe ich schonmal versucht. Unsere Bullerei besteht aus Tierhassern.

Meine Vermutung geht zu den Leuten, von denen wir vor knapp 2 Jahren 20 Katzen aufgenommen hatten. ( Müllhalde ) Sie haben / hatten auch Meeris.
Ich werde mal rumfragen, ob sie noch Meerschweinchen haben.

Traurige Grüße
Liane
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ach Liane, das tut mir unheimlich leid zu lesen.
was für ein schock für Peter und dich, die armen tiere so zu sehen.
 
😡 Diese Menschen gehören aufgehangen oder genauso grausam erschlagen wie sie es mit den armen Meerschweinchen getan haben!!!!! 😡

Die armen Tiere.. 🙁
 
Also ich bin auch geschockt. Meerschweinchen sind so liebe, absolut harmlose Tiere, dabei wenigstens genauso sozial wie Katzen, wie kann man sowas machen?
 
Oh mein Gott🙁🙁🙁

Da fehlen einem echt die Worte...wie kann Mensch nur...
 
Ich bin schockiert! Ich schäme mich immer öfters ein Mensch zu sein 😡

Liane, ich hoffe du und Peter verkraftet den schrecklichen Anblick!
Wirklich schade, dass die Polizei noch nicht mal eine Anzeige aufnimmt.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben