12 Orcas kämpfen verzweifelt um ihr Leben ...

  • Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

in der Hudson Bay (Kanada) sind 12 Orcas vom Eis eingeschlossen und kämpfen dort schon seit Montag an einem kleinen Atemloch verzweifelt um ihr Leben! 🙁

Falls es noch eine Rettung für die Tiere gibt, dann nur durch einen von der Regierung geschickten Eisbrecher. Aber das ist denen wohl zu teuer ...

Bitte unterzeichnet diese Petiton:

http://www.thepetitionsite.com/105/360/141/to-ask-dfo-to-send-ice-breakers-to-inukjuak-quebec-to-save-the-12-trapped-killer-whales/

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!!!
 
A

Werbung

Ich hab mal unterschrieben.
:sad:
Das erinnert mich sehr an den Film Der Ruf der Wale- da haben die Tierschützer es geschafft den Eisbrecher zu bekommen, beruht auch auf einer wahren Begebenheit. Ich hoffe sie schaffen es auch bei den Orcas.
 
Hallo,

habe mich auch eingetragen.
In der Tagesschau haben sie gerade gesagt, dass die Kanadische Regierung bereits ein Expertenteam losgeschickt hat, die prüfen sollen ob und was den armen Tieren helfen kann.
Hoffentlich ist das nicht nur eine Hinhaltetaktik.
 
Done!

@Zwillingsm.

Danke, dass Du hier immer wieder auf solche Aktionen aufmerksam machst.
 
Die sollen nicht "prüfen", sondern endlich helfen!!!

Man kann nur inständig hoffen, dass es für die inzwischen sicher sehr geschwächten Tiere nicht schon zu spät ist!

Teilt die Petition doch nach Möglichkeit bitte auch auf Facebook oder schickt sie an Eure Freunde. Vielen Dank!!!
 
Werbung:
Hab's auch unterzeichnet.
Es ist so grausam, hoffentlich wird ihnen geholfen 🙁
 
Ich hab es auch vorhin gelesen gehabt und natürlich gleich die Petition unterschreiben.

Hoffentlich finden sie schnell eine Lösung den Tieren zu helfen...🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe da passiert bald was!Die armen Tiere🙁.

Habe auch unterschrieben.
 
Werbung:
Erledigt, Orcas sind frei🙂)))))))
 
Werbung:
eben bestätigt auf RTL, zum Glück
 
Hatte unterschrieben und auf FB geteilt und jetzt: Ich freu mich! 😉
 
Hach wie toll :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben