12 Tage Urlaub

  • Themenstarter Themenstarter NalaBaro
  • Beginndatum Beginndatum
N

NalaBaro

Gast
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich fahren im Juli für 12 Tage in den Urlaub. Ich hätte zwei Mädels die sich um die beiden Miezen kümmern würden. Die zwei sind 1 Jahr alt (also die Katzen nicht die Mädels 😀 ). Meine Frage ist nun: reicht es wenn eine einmal am Tag kommt oder meint ihr es ist besser, wenn sie zwei mal pro Tag kommen, sprich eine macht den "Früh-Dienst" die andere den "Spät-Dienst"? Unsere Mäuse kriegen momentan ja früh und abend Futter und ab und an noch mal kurz bevor wir schlafen gehen.

Danke derweil 🙂
 
A

Werbung

Na wenn sie 2 mal am Tag gefüttert werden hat sich eigentlich schon deine Frage erübrigt 😉

Klar ist es besser wenn 2 mal am Tag jemand nach den Katzen schaut
 
Und richte dich darauf ein, dass deine Katzen verändert sind, wenn du zurückkommst. Nach meinen 10 Tagen Urlaub klebt Fritzi wie eine XL-Tube Pattex an mir und Willi und Bonni haben mir anfangs die kalte Schulter gezeigt und mich total ignoriert....😱
 
Und richte dich darauf ein, dass deine Katzen verändert sind, wenn du zurückkommst. Nach meinen 10 Tagen Urlaub klebt Fritzi wie eine XL-Tube Pattex an mir und Willi und Bonni haben mir anfangs die kalte Schulter gezeigt und mich total ignoriert....😱

Wie kannst du auch 10 Tage in Urlaub gehen!? *tssssssss*

Also ich würd auch sagen - zwei mal am Tag und nicht nur füttern sondern auch mal spielen und kuscheln... Naja wirst ja sicher wissen, was da alles dazu gehört. 🙂

Ich war vor zwei Jahren drei Wochen im Urlaub - da habe ich sie zu einer lieben Bekannten gegeben, die den ganzen Tag daheim ist. Das war die beste Lösung.
 
Allmächd schon so viele Reaktionen, danke 🙂 Ja ich dachts mir fast, dass sich die beiden Mädels das teilen dürfen. Klar, mit ihnen wird auch gespielt und gekuschelt (beide lieben meine Mäuse so, dass sie eig. gar nicht drum rum kommen und sowieso abgeknutscht werden) 🙂 :pink-heart:

Vielen Dank für die schnellen Antworten 🙂

Wir kommen an einem Sonntag wieder, ich hab die Woche danach noch Urlaub, dann bin ich wenigstens noch eine ganze Woche den beiden erhalten, bevor es wieder in die Arbeit geht 😳
 
Ich war auch erst 10 Tage im Urlaub... Leonie hat in der Zeit beschlossen das sie nun eine Herrchenkatze ist 😳 denn der war ja zu Hause, Lilly ist seit dem wie Patex, nervig und anhänglich... Und MEINE Ronja hat mich doch glatt 2 Tage ignoriert weil ihre "Göttin" sie alleine gelassen hat.

Also die Reaktionen können ganz unterschiedlich sein
 
Werbung:
Ich war auch erst 10 Tage im Urlaub... Leonie hat in der Zeit beschlossen das sie nun eine Herrchenkatze ist 😳 denn der war ja zu Hause, Lilly ist seit dem wie Patex, nervig und anhänglich... Und MEINE Ronja hat mich doch glatt 2 Tage ignoriert weil ihre "Göttin" sie alleine gelassen hat.

Also die Reaktionen können ganz unterschiedlich sein

Sag ich doch.... :grin::grin::grin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Mina*
Antworten
15
Aufrufe
952
Mina*
Mina*
lisa1002
Antworten
9
Aufrufe
663
yeast
yeast
Jumi89
Antworten
17
Aufrufe
43K
Jumi89
Jumi89
S
Antworten
3
Aufrufe
323
Tarouya
Tarouya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben