J
jojoaken
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Wir haben ein europäische Kurzhaar, die wir vor ca.12 Jahren auß dem Tierheim geholt haben. Sie war dort ein Problemfall, deswegen haben wir uns für sie entschieden. Es hat sehr lange gadauert bis wir mit ihr schmusen konnten, ohne das sie uns gekratzt hat. Mitterweile ist das alles kein Problem mehr. Sie ist schon immer Freigänger gewesen, aber mit dem alter wurde das immer weniger und jetzt mag sie fast gar nicht mehr raus. Sie ist gesund(Tierarzt) und höhrt auch noch sehr gut. Aber seit ca. 3 Monaten fängt sie Nachst ab ca.1 Uhr an zu mautzen das sich die Blaken biegen. Dann legt sie sich wieder für eine Stunde hin um danach wieder mautzend durch die Wohnung zu spazieren. Ich habe letzte nach beobachtet wie sie im Wohnzimmer auf dem Boden saß und einfach nur laut vor sich hin mauzt. Das wird nicht mehr lange so weiter gehen, dann bekommen wir ärger mit den Nachtbarn und ich bin körperlich auch ziemlich am ende, da ich einfach nicht mehr durschlafen kann. Wir werden sie wohl wieder ins Tierheim bringen, wenn es nicht bald aufhört...es sei denn jemand hat noch einen Tip für uns. Sie kann ins Schlafzimmer, will sie aber gar nicht mehr. Sie bekommt abends ihr Nassfutter und Tagsüber steht immer etwas Trockenfutter da. Spielen tut sie auch nur noch wenig...mit anderen Katzen und Hunden verträgt sie sich überhaupt nicht. Wir hatten mal eine 2. Katze aufgenommen(war uns zugelaufen) da hat die Minka uns mit dem hintern nicht mehr angschaut und die andere Katze nur angefaucht. Also mussten wir die andere Katze ins Tierheim geben. Was können wir noch probieren????