14 kg Kater gleich bei VOX

  • Themenstarter Themenstarter japanesetoy
  • Beginndatum Beginndatum
japanesetoy

japanesetoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
175
Alter
48
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,

gerade ist auf VOX eine Doku über TA, TH usw. am Laufen.

Nach der momentanen Werbung wird ein Katerchen gezeigt, der zu Tode gefüttert wird. Kampfgewicht 14 !!! kg.

:sad::sad::sad:
 
A

Werbung

Habe gerade den TV eingeschaltet. Werd mal reinschauen. Danke für den Tipp!
 
Ja, ich seh es auch gerade. Unglaublich. 6 Jahre und sowas von fett. Und dann versagt der Kreislauf und die Halterin kann gar nicht verstehen warum... 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
....das ist ja ganz furchtbar...wie kann man ein Tier nur so quälen:sad:
 
....oh Gott, das tut mir in der Seele weh...der arme Kerl:sad:
 
Armer Benny.:sad:
 
Werbung:
...dieses Bild: der süße Dicke auf dem Tisch...ich heule grad nur noch!
 
Ich bin immernoch total entsetzt. Der Arme. Die Halterin ist doch wohl auch unglaublich, oder?
 
rofl - ich poste in einer anderen Ecke dazu grade alleine vor mich hin (danke tiha, fürs drauf aufmerksam machen *g*)
http://www.katzen-forum.net/couchgefluester/24809-tierisch-tapfer-reportage.html#post507744

"Da wird grade ein 14 kg schwerer Kater behandelt, dem bricht der Kreislauf ständig weg, totale Herzverfettung. Und die Halterin sagt nur "Er hat ganz viel Spielzeug, aber er frisst halt so gerne". *kopfschüttel*

Edit: Kater Benny hats nicht geschafft.

Edit2: Aaaaargh!!! Da erklärt der TA der Halterin, dass sie ihn schon seit Jahren falsch ernährt hat, und sie sich diesen Vorwurf tatsächlich machen muss, da sagt sie: "Ich weiß, ich hab ihn totgeliebt". :eek"

Echt übel...
 
Eine Dogge stirbt an Hitzschlag...

Eine Katze stürzt aus dem 2. Stock...

Mein Gott, haben die ihr Gehirn verkauft ????? 😡
 
Ich bin es auch gerade am gucken!!!
Schlimm wie manche mit ihren Tieren umgehen!!!
Es geht mir nicht in den Kopf😕
Das macht mich so megea wütend:grummel::grummel::grummel::grummel::grummel:
 
Werbung:
Hebt man so einen Hund hoch?? 😱 Das hab ich mal anders gelernt...
 
weiß jemand, ob das morgen wiederholt wird? Ich bin grade erst heimgekommen und Männe belagert das TV.
 
19.10., 10:50 Uhr
 
Danke Euch!
 
Werbung:
Ja wird morgen wiederholt ich glaube 10:50 guck lieber noch im Videotex nach!!!!

Stimmt! Könnten wir nicht einen Thread eröffnen, wo alle Tiersendungen angekündigt werden? Das wär schön!
 
Der TA hebt den Hund falsch hoch und der Assistent (Azubi) macht´s richtig... Habe gerade noch mal in mein Buch geschaut...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
18
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
P
Antworten
3
Aufrufe
4K
Amalie
Amalie
Pepemaus
Antworten
61
Aufrufe
16K
doppelpack
doppelpack
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
L
Antworten
19
Aufrufe
2K
Letima
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben