Agash
Erfahrener Benutzer
Joshi:
geb. 2002
Kater , kastriert
nicht gechipt oder geimpft
wiegt 6,4 KG
Blutwerte sind in Ordnung
Zähne sind nicht gut und auch nicht schlecht müssen aber mal gemacht werden.
Er ist sehr ruhig außer wenn er Hunger hat (eigentlich immer), liegt er gerne auf dem Balkon
Grisu:
geb. 2002
Kater , kastriert
wiegt 4,65 KG
Grisu hat Niereninsuffizienz , sein Kreatininwert liegt bei 3,8 (Stufe 3 von 4 )
Harnstoff-Stickstoff(BUN): 79 ; Phosphat: 5,5
Er frißt gerne und trinkt auch regelmäßig , möchte den ganzen Tag gekrault werden und auch spieleinlagen mit der Federangel findet er ganz toll.
Er klebt förmlich an seiner Bezugsperson und wo die ist hockt er auch.
Vermittlung in Wohnungshaltung gegen Schutzvertrag.
Die zwei Kater sollten für 3 Wochen in eine Pflegestelle da der Besitzer seine Wohnung verlor.
Futter und Streu sollten von ihm übernommen werden.
Nun sitzen beide schon über 3 Monate hier und bezahlt wurde einmalig 50 € sonst nichts.
Besitzer hat zwar jetzt eine Wohnung aber kein Geld.
Beide waren 15 Jahre in seinem Besitz aber das Interesse scheint, jetzt wo sie anfangen Geld zu kosten, ziemlich erloschen zu sein.
Joshi war seit Jahren nicht beim Tierarzt und Grisu im Februar einmal wo die CNI festgestellt wurde.
Er würde sie zwar zurücknehmen und auch irgendwie lt. seiner Aussage füttern können aber TA käme nicht in Frage.
Auch wenn ich es mir nicht leisten kann die beiden zu behalten so kann ich es auch nicht verantworten die beiden in ihr altes Zuhause zurückzugeben.
Tierheim kommt auch nicht in Frage.
Ich habe die Erlaubnis vom Besitzer beide zu vermitteln.
Vielleicht ist ja da draußen ein Plätzchen frei und so unwahrscheinlich das ist möchte ich es doch versuchen.
Joshi braucht momentan keine spezielle Pflege aber da er zu dick ist wäre ein bischen abspecken ganz gut.
Grisu bekommt Nierendiätfutter und auch normales Futter mit Phosphatblocker.
Zudem einmal täglich Semintra über das Futter. (50ml - 36€)
Außer schmusen möchte Grisu auch gerne regelmäßig spielen, da blüht er voll auf.
Beide wurde am 12.06.2017 untersucht und die Werte sind also ganz frisch.
https://youtu.be/zemSGymO4a4
Bei Fragen PN hier oder per email an agash@netcologne.de
geb. 2002
Kater , kastriert
wiegt 6,4 KG
Blutwerte sind in Ordnung
Zähne sind nicht gut und auch nicht schlecht müssen aber mal gemacht werden.
Er ist sehr ruhig außer wenn er Hunger hat (eigentlich immer), liegt er gerne auf dem Balkon
Grisu:
geb. 2002
Kater , kastriert
wiegt 4,65 KG
Grisu hat Niereninsuffizienz , sein Kreatininwert liegt bei 3,8 (Stufe 3 von 4 )
Harnstoff-Stickstoff(BUN): 79 ; Phosphat: 5,5
Er frißt gerne und trinkt auch regelmäßig , möchte den ganzen Tag gekrault werden und auch spieleinlagen mit der Federangel findet er ganz toll.
Er klebt förmlich an seiner Bezugsperson und wo die ist hockt er auch.
Vermittlung in Wohnungshaltung gegen Schutzvertrag.
Die zwei Kater sollten für 3 Wochen in eine Pflegestelle da der Besitzer seine Wohnung verlor.
Futter und Streu sollten von ihm übernommen werden.
Nun sitzen beide schon über 3 Monate hier und bezahlt wurde einmalig 50 € sonst nichts.
Besitzer hat zwar jetzt eine Wohnung aber kein Geld.
Beide waren 15 Jahre in seinem Besitz aber das Interesse scheint, jetzt wo sie anfangen Geld zu kosten, ziemlich erloschen zu sein.
Joshi war seit Jahren nicht beim Tierarzt und Grisu im Februar einmal wo die CNI festgestellt wurde.
Er würde sie zwar zurücknehmen und auch irgendwie lt. seiner Aussage füttern können aber TA käme nicht in Frage.
Auch wenn ich es mir nicht leisten kann die beiden zu behalten so kann ich es auch nicht verantworten die beiden in ihr altes Zuhause zurückzugeben.
Tierheim kommt auch nicht in Frage.
Ich habe die Erlaubnis vom Besitzer beide zu vermitteln.
Vielleicht ist ja da draußen ein Plätzchen frei und so unwahrscheinlich das ist möchte ich es doch versuchen.
Joshi braucht momentan keine spezielle Pflege aber da er zu dick ist wäre ein bischen abspecken ganz gut.
Grisu bekommt Nierendiätfutter und auch normales Futter mit Phosphatblocker.
Zudem einmal täglich Semintra über das Futter. (50ml - 36€)
Außer schmusen möchte Grisu auch gerne regelmäßig spielen, da blüht er voll auf.
Beide wurde am 12.06.2017 untersucht und die Werte sind also ganz frisch.
https://youtu.be/zemSGymO4a4
Bei Fragen PN hier oder per email an agash@netcologne.de
Zuletzt bearbeitet: