150 Katzen und mehr

  • Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
1.437
Ort
Reilingen
Dies ist eine Geschichte die hart an die Grenzen des Erträglichen geht.
Es ist die Geschichte einer Frau die krebskrank vor 20ig Jahren nach Kreta zum sterben ausgewandert ist und vor lauter kranken Tieren ihr eigenes Elend vergessen hat.
Trotz vielen Angriffe wie vergiften von Tieren , Belästigungen ihrer selbst bis hin zu zwei von Griechen gebrochenen Armen hat sie alles verkraften können. Doch nun ist sie am Ende, sitzt mit hunderten von Tieren auf der Strasse weil ihr Laden und Wohnung von heut auf morgen gekündigt wurde und wird von herzlosen Menschen, Privatpersonen wie Politikern, von allen Seiten bekriegt.
Dies ist ihre Seite

http://www.tierfreunde-kreta.de/

Nun haben wir eine große Hilfsaktion geplant, bei der wir mindestens einen großen Transport mit Katzen herüberholen wollen. Wahrscheinlich die zweite Hälfte im September.
Was wir dringend brauchen sind Pflegeplätze, egal ob eine Katze oder mehrere. Alle Tiere sind gut gepflegt, viele Handaufzucht, und wer das Alter hat auch kastriert und soweit möglich geimpft.
Wer sich beteiligen kann meldet sich bitte per PN bei mir und ich gebe alles an die Verwalterin der Pflegeplätze weiter. Diese wird näheres mit den Pflegeplätzen besprechen.

Ich hoffe auf große Resonanz. Wer möchte, kann diese Info auch weitergeben und in anderen Foren einstellen.
 
A

Werbung

Das ist ja ganz schrecklich. Was muss
Silke eigentlich noch alles über sich ergehen lassen?

Ich höre mich um.


Traurige Grüße, Juli06
 
Oh Mann - echt übel.
Ich erkundige mich jetzt erst mal bei "meinem" Verein, wie da die Pflegestellenplanung für mich aussieht - wenn da nichts anliegt, melde ich mich bei dir.
turmalin
 
Ich schubs mal, weil Kreta mir ganz besonders
am Herzen liegt.


Juli06
 
Ich schubs mal, weil Kreta mir ganz besonders
am Herzen liegt.


Juli06

Danke fürs schubsen😀
Hattest Du auch schon mit Kreta was zu tun oder kennst Du Silke?
Ich hatte ja schon öfter Katzen aus dem Ausland, Spanien, Italien und Griechenland. Von Silke hab ich über eine Freundin erfahren und nun schon ein paar Katzen von dort übernommen
 
Danke fürs schubsen😀
Hattest Du auch schon mit Kreta was zu tun oder kennst Du Silke?
Ich hatte ja schon öfter Katzen aus dem Ausland, Spanien, Italien und Griechenland. Von Silke hab ich über eine Freundin erfahren und nun schon ein paar Katzen von dort übernommen


Wir sind fast jedes Jahr auf Kreta; nein Silke kenne ich nicht persönlich,
aber ihr 'Schicksal' und hätte ich geahnt, was da im Moment läuft, hätten
wir dieses Mal von ihr zwei Katzen mitgenommen. So hat uns Jayne welche
mit gegeben, sie sind auch schon gut vermittelt.


Juli06
 
Werbung:
Die ist doch von der Arche Noah Kreta, dann müsste ich von ihr auch schon Katzen aufgenommen haben, über eine Freundin aus Heidelberg. Die macht 2-3 mal pro Jahr dort Urlaub und jedes Mal Flugpate, eine Frau Windeck
 
Die ist doch von der Arche Noah Kreta, dann müsste ich von ihr auch schon Katzen aufgenommen haben, über eine Freundin aus Heidelberg. Die macht 2-3 mal pro Jahr dort Urlaub und jedes Mal Flugpate, eine Frau Windeck


Sie ist von Cretan Catalist, aber sie arbeitet, glaube ich, sehr eng
mit Arche Noah Kreta zusammen.

Haben sich denn schon ein paar als Pflegestelle gemeldet?


Juli06
 
Ich kann euch nur hochschubsen........ und wünsch euch viel Glück.
 
Auch mal wieder hoch schubs.


Juli06
 
schubbbbssss.........
 
Werbung:
....schubs auch noch mal...


Juli06
 
Sie ist von Cretan Catalist, aber sie arbeitet, glaube ich, sehr eng
mit Arche Noah Kreta zusammen.

Haben sich denn schon ein paar als Pflegestelle gemeldet?


Juli06

Nein, Arche Noah Kreta ist ein anderer Verein, bei dem ich Fördermitglied bin - mit Silke haben sie nichts zu tun, so weit ich informiert bin!
 
Ich werde auf jeden Fall Pflegestelle sein für die Griechen!!!!!!!
 
Nein, Arche Noah Kreta ist ein anderer Verein, bei dem ich Fördermitglied bin - mit Silke haben sie nichts zu tun, so weit ich informiert bin!

Sorry, wenn ich das etwas ungelenk formuliert habe, ich meinte damit eigentlich Jayne.


Juli06
 
oh mann, die armen... 🙁
schubs
 
Werbung:
Mir fehlen mal wieder die Worte. 🙁 😡
Meine Hochachtung den Menschen, die sich trotz widrigen Umständen für die Sache einsetzen.
 
schuuuuuubs
 
Sita könnte sich vielleicht auch mal mit einer
"Zwischenmeldung" melden...


Liebe Grüße - und schubs !
Juli06
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben