15jähriger,wahrscheinlich blinder+tauber Opi

• Themenstarter Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wie kann man nur eine Katze, die einen so lange begleitet hat im Stich lassen 🙁

Was für ein trauriges Schicksal! 🙁

Ich wünsche Oskar von Herzen, dass er seine verbleibenden Jahre in einem schönen und sehr liebevollen Zuhause verbringen darf!!!

Das arme Katerchen, bei sowas kommen mir echt die Tränen!Werde nie verstehen, wie man so handeln kann!?
Gerade in seiner Situation wird er, statt ganz besonders gepflegt, einfach abgeschoben!Das ist einfach nur unendlich traurig!
Ich wünsche dem kleinen Katerchen von ganzen Herzen schnellstens ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhaus!

Ich wünsche Oskar von Herzen, das er ein tolles zu Hause finde.

Wie soll man diese Menschen noch verstehen????

Wie kann man einen älteren Herrn, noch dazu behindert, einfach abgeben?????

Ich wünsche ihm ganz schnell ein liebevolles Zuhause, damit er merkt, dass er nicht alleine gelassen ist......

Ich weiß, dass hier im Forum manchmal solche Wunder geschehen...

Ich wünsche für Ihn dieses W U N D E R :pink-heart::yeah::yeah::yeah:

Werbung:
Ach Mensch,

wie kann man nur?
Wenn ich mir vorstelle meine 15 jährige Oma abgeben?

Leider ist meine Süsse nicht ganz so sozial..sonst würde ich.

Drücke ganz feste die Daumen, dass ein kleines Wunder geschieht.

Am schlimmsten finde ich, das Oskar im Tierheim gar nicht klar zu kommen scheint.
Hoffentlich resigniert er nicht total.

Es ist so furchtbar.

er kommt auch nicht klar. er hat gestern nur ins leere gestarrt, sitzt nur rum. er ist so froh wenn jemand bei ihm ist, es fiel mir so schwer zu gehen.

Oh Nein 🙁 Für den Opi hätte ich hier noch einen Notfallplatz einrichten können...aber meine wilde Bande würde ihm das Leben zur Hölle machen *seufz*.
Ich drücke ganz fest die Daumen...haben nicht neulich aus dem Forum hier zwei eine ältere Katze gesucht?
Wenigstens, dass er da aus dem Tierheim kommt, sonst geht er sicher ein.

Grüße

Seit ich mir seine Bilder angesehen habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf 🙁 Ich würd ihm so gerne noch ein paar schöne Jahre schenken, aber zum einen stellt mir mein Mann die Koffer vor die Tür, wenn ich mit noch einer Katze ankomme, zum anderen glaub ich, hätte er in unserer Bande auch kein leichtes Leben 🙁

Ich drück ganz fest die Daumen, dass er einen guten Platz findet ...

Werbung:
Ach mensch, genau das selbe Schicksal wie meine Marta, nur das Marta jetzt ein zu Hause hat im TH hat sie auch nur vorsich hingestarrt hier ist sie schon toll aufgeblüht 🙁 Ach wenn ich nur wüsste, ob es Marta gefallen würde einen Partner zu haben... würde das doch perfekt passen die blinden und tauben WG von Marta und Oskar:pink-heart:

Ach mensch, genau das selbe Schicksal wie meine Marta, nur das Marta jetzt ein zu Hause hat im TH hat sie auch nur vorsich hingestarrt hier ist sie schon toll aufgeblüht 🙁 Ach wenn ich nur wüsste, ob es Marta gefallen würde einen Partner zu haben... würde das doch perfekt passen die blinden und tauben WG von Marta und Oskar:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart:ohja hat sie schonmal katzengesellschaft gehabt?

Leider weiss ich das nicht. Sie wurde von einer Dame im TH abgegeben, die sagte sie hätte Marta gefunden... Was denke ich stimmt, denn sie war übersät mit Zecken... Da sie ja anscheinend nicht kastriert ist (was wir ja hoffentlich bald nachholen können) und draussen gefunden wurde könnte ich mir denken, dass sie vielleicht von einem Bauerhof stammt... welcher normale Mensch lässt sonst eine blinde taube Katze draussen rumlaufen? Und wenn sie weggelaufen wäre hätte man sie doch suchen müssen.. Und Bauern ist der Zustand ihrer Katzen leider meist recht egal...Und wenn eine fehlt wirds auch nicht bemerkt...

ja leider. die arme maus 🙁

Werbung:
Mir kommen schon wieder die Tränen...

Ich versuche alles und quatsch Morgen mal in Frage kommende Personen an...bei so einem Notfall hätte ich evt noch Schatzis Herz erweichen können...aber ich befürchte wirklich, dass die Kombo Kisha und Kina und alter Opikater nicht gut gehen wird 🙁

Wär doch gelacht, wenn wa niemamden finden würden.

danke dir🙂! nach schlangenbad würd ich ihn auch fahren, ist soooo schön da.
ich hoffe so sehr dass das klappt

Ich drück Oskar die Daumen, wenn die betagte Miss Marta kastriert ist sich erholt und ich sie besser kennengelernt habe und Oskar, dann immer noch sucht würde ich es zu gern versuchen mit ihm... Aber am schönsten wäre es wenn er ganz bald ein zu Hause bekommt und nicht erst in 1-2 Monaten.

gott, da wird mir ganz anders... unglaublich traurig...🙁

ein dicker schmuser an den opa... hoffentlich findet er warme hände...