J
Jassi2
Gast
Hallo! Meine Catty schlief heute ganz ruhig und friedlich. Als sie aufgestanden ist ging sie zum Napf und hat gefressen, kam anschließend gleich zu uns auf die Couch zum schmusen. Als wir sie streichelten schnurrte sie wie üblich, nur es klang etwas pressend. Dann hustete sie kurz unproduktiv. Das Schnurren klang komisch, im Ton irgendwie höher und leicht gepresst. Wenn sie in Ruhe da liegt hat sie garnix. Das hörte garnicht auf, als würde das Schnurren irgendwas reizen im Hals.
Ich bin sofort zum TA, hatte Angst,sie habe einen Fremdkörper oder so im Hals, doch der konnte nix feststellen, meinte nur, sie hätte vielleicht zu schnell gefressen. Lunge war frei, Temp normal, Schluckreflex und Schleimhäute ok. Sie frisst gut, hat Kot abgesetzt und nach dem TA Besuch war sie wieder normal.
Doch es hat nicht aufgehört.
Eben kam sie wieder und es ging wieder los. Immer nur wenn sie schnurrt. Sie wird dann auch etwas unruhig und weiß garnicht wie sie sich hinlegen soll. Sobald ich aufhöre sie zu streicheln liegt sie friedlich da und pennt.
Auch ihr Miauen kling anders, so hoch.
Wenn das morgen immer noch so ist fahre ich mal zu einer anderen TÄ, die soll die Lunge mal röntgen.
Hat jemand einen Tipp was das sein könnte?
Ich bin sofort zum TA, hatte Angst,sie habe einen Fremdkörper oder so im Hals, doch der konnte nix feststellen, meinte nur, sie hätte vielleicht zu schnell gefressen. Lunge war frei, Temp normal, Schluckreflex und Schleimhäute ok. Sie frisst gut, hat Kot abgesetzt und nach dem TA Besuch war sie wieder normal.
Doch es hat nicht aufgehört.
Eben kam sie wieder und es ging wieder los. Immer nur wenn sie schnurrt. Sie wird dann auch etwas unruhig und weiß garnicht wie sie sich hinlegen soll. Sobald ich aufhöre sie zu streicheln liegt sie friedlich da und pennt.
Auch ihr Miauen kling anders, so hoch.
Wenn das morgen immer noch so ist fahre ich mal zu einer anderen TÄ, die soll die Lunge mal röntgen.
Hat jemand einen Tipp was das sein könnte?
Zuletzt bearbeitet: