18-jähriger Perser sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter monimaus3105
  • Beginndatum Beginndatum
monimaus3105

monimaus3105

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2009
Beiträge
281
Alter
66
Ort
Möglingen
Habe heute vom Freundeskreis Katze und Mensch folgende Email bekommen:

Hallo mein Name ist

"Lucky"

meine Dosenöffner haben sich getrennt,ich kann leider nicht mit
und suche daher ein neues Zuhause.

Ich bin ein schmusiger Perser, am 23.10.1991 geboren und habe
eine fast normale Nase (es gibt keinerlei Probleme).
Ich fresse nur Trockenfutter und würde mich über einen Platz
mit gesichertem und windgeschützten Balkon freuen. Nur wenn
kalter Wind aufkommt, habe ich anschließend etwas Durchfall.

Wer mich gerne kennen lernen möchte, soll sich bitte an die
Leiterin der Gruppe Kornwestheim, Frau Grigo über Mail oder
unter Tel.07154-27568 (ab 19:00 h) wenden.

Fragt doch auch im Bekanntenkreis oder bei den Arbeitskollegen
nach.....

DANKE - MIAU
Lucky


Dieser Senior tut mir echt leid. Da war er 19 Jahre bei seinen Dosis und keiner der beiden ist anscheinend in der Lage ihn nach der Trennung bei sich zu behalten. Da schwillt mir echt der Hals!!!! Zu den Essgewohnheiten sage ich mal nix .......





 
A

Werbung

Ach Gott

Was für ein süßer Opi.

Ich mag zu solchen Menschen jetzt lieber nix sagen. Wenn man ein Tier 19 Jahre hatte, dann wird doch trotzt Trennung, einer der beiden in der Lage sein, sich weiter um das Tier zu kümmern 🙁

Ich find sowas so unendlich traurig 🙁

Hoffentlich bekommt der Süße schnell ein neues Zuhause wo er geliebt wird
 
Hier wird so lange geschubst,bis dieses wunderbare Zauberwesen ein neues Zuhause hat.
Versteh nur nicht,daß keiner von den beiden EX sich um ihn kümmern wollen/können?
 
Wie mies ist das denn?
Muss sich der arme Kater auf seine alten Tage noch komplett umgewöhnen😡

Also ich würde meine Kater niemals hergeben, bei uns würde wahrscheinlich aber auch ein erbitterter Sorgerechtsstreit wegen der Bande ausgefochten werden!

So was ist schwer zu verstehen!:reallysad:
 
Ich kann das auch nicht nachvollziehen :reallysad:

Für mich ist das unbegreiflich - einer von beiden müsste doch eigentlich die Möglichkeit haben den armen Senior mitzunehmen - aber anscheinend nicht ...

Selbst bei Umzug ins Ausland (z.B.) oder kleinere Wohnung, oder weniger Einkommen .... und was es sonst noch für Gründe gibt, würde ich mich nie von meinem Fellpopo trennen.
 
Wäre das nicht etwas für Sita - Perserchen und auch ein alter Herr ...
 
Werbung:
Ach jeh, was ein armes Würstchen, aber zZ geht es nicht bei uns. Heute kommen die Bagger und reißen den ganzen Katzenbau ab.(früher Kuhstall, von uns umgebaut) Jetzt haben wir von 180 auf 90 qm abgespeckt und der neue Bau steht erst in 3 Monaten.
Außerdem, 19 Jahre und Einzelkatze, so was geht meist nicht in eine große Gruppe. Ich hör mich auf jeden Fall um.
 
wow ein wunderhübscher Kerl, aber wir sind total ungeeignet für Ihn und so drücke ich ihn von Herzen die Daumen
a176.gif
 
Echt traurig, armes Kerlchen 🙁

Ich würde sowas nicht über´s Herz bringen *bekommt man echt die Wut*
 
OH Mann wie traurig :sad:
Wie herzlos manche Menschen doch mit ihren Tieren umgehen. Da fehlen mir echt die Worte.
Leider kann ich auch nichts für den armen Kerl tun ausser zu hoffen, dass er seinen Lebensabend noch in einem guten Zuhause verbringen kann, wo er bis zum Lebensende geliebt wird.
 
Oh man, wie kann man nur so kaltherzig sein. 19 Jahre ein Tier und dann ist es nicht mehr interessant und keiner möchte es sein nennen. 🙁

Der Kater ist auf den Tag genau einen Tag jünger als meine kleine Schwester! Also du kleiner Waage-Kater, für dich finden wir was!
 
Werbung:
Hab gerade mit der Kontaktperson telef. und der Kater ist KEINE 18

er ist 8 Jahre alt und hat bis vor 4 Jahren mit einem Kumpel zusammen gewohnt.
 
Das mit dem Alter verstehe ich jetzt nicht.

Wenn in der Email 1991 steht, dann ist er, wenn ich richtig rechnen kann, 18 Jahre alt, oder?

Ich habe die Mail kopiert - nix verändert........
 
Als ich Frau Grigo sagte aber ganz deutlich, ich solle die eins vor der acht streichen, er wäre nicht 18 sondern 8 Jahre alt.
 
Habe heute eine Mail bekommen - es ist wohl tatsächlich ein Fehler gewesen mit dem Geburtstag. Der Süße ist doch "erst" 8 Jahre alt.

Sorry!!
 
Vielleicht kann der Thread ersteller den Admin anschreiben und die Überschrift berichtigen.......
 
Werbung:
Oh man, genau mein Beuteschema. :pink-heart:

Wenn ich nur könnte wie ich wollte ........

Ich wünsche dem kleinen Bub ganz schnell ein neues und wunderschönes Zuhause.
 

Ähnliche Themen

Katzenschutz
Antworten
22
Aufrufe
3K
skritti
skritti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben