19.11. Hamburg-Bergstedt: Erste-Hilfe-Kurs für Haustiere

  • Themenstarter Themenstarter brigadoon
  • Beginndatum Beginndatum
brigadoon

brigadoon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
124
Ort
HH/SWH
Hallo, nachdem ich dies hier eben schon fälschlicherweise in der Rubrik "Nachwuchs" gepostet hatte (ich hatte nur die Überschrift "Termine" gelesen), bin ich mir gar nicht sicher, wo es sinnvollerweise hingehört. Jetzt auf gut Glück noch mal hier:

Ich möchte im eigenen Interesse die Werbetrommel rühren für diesen Kurs, den meine Tierärztin in Bergstedt (im Norden Hamburgs) gibt:
http://www.begegnungsstaette-bergste...&termin_id=399

Eigentlich sollte das Ganze übermorgen stattfinden, aber von den ursprünglich 30 Interessenten haben angeblich fast alle ganz kurzfristig abgesagt, sodass der Kurs nun auf den 19.11. (Samstag nachmittag) verschoben wurde.
Ich möchte den Kurs wirklich gern besuchen und hoffe, dass sich für den neuen Termin genügend Teilnehmer melden.

Ich habe mit dem Veranstalter nichts zu tun - bei Fragen und für die Anmeldung müsstet Ihr Euch bitte direkt an die Begegnungsstätte Bergstedt wenden ...
 
A

Werbung

Schade, gerade an dem WE haben wir was vor.

Meine Freundin hatte auch gerade so einen Kurs gemacht und ich wäre dem auch nicht abgeneigt gewesen.

Viel Spaß Dir aber!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben