19339 Glöwen - Silas vermisst

• Themenstarter Themenstarter kroellebora
  • Beginndatum Beginndatum
kroellebora

kroellebora

Erfahrener Benutzer
Hallo,

seit Sonntag, dem 16.10. um 5 Uhr morgens ist mein Freigängerkater Silas abgängig. Normalerweise kommt er täglich heim.
Silas ist 2 Jahre alt und schwarz-braun getigert.
Er ist kastriert und gechipt. Seine Chipnummer ist: 953000005265307

Hier ist ein Foto von ihm:

Bild012-2.jpg

Wenn jemand in der Gegend wohnt und was hört oder sieht, bitte melden. Auch wenn er tot aufgefunden werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh nein. Ich drück dir alle Daumen. 🙁
Wenn ich nachher mit meinem Freund telefoniere werde ich ihm sagen er soll mal drauf achten. Ist zwar noch ein gutes Stück weg, aber man weiß ja nie.

Hallo,

hab grad 3h lang den Waldrand abgesucht und das Dorf mit Zetteln gepflastert. An jedem zweiten Laternenpfahl hängt jetzt einer und alle Hundebesitzer, die mir begegneten, habe ich beauftragt mitzusuchen. Habe jetzt auf der anderen Seite der Straße nochmal eine Reihe alte Garagen entdeckt, die werd ich dann heute abend nochmal abklappern. Da ist nämlich ein Spielplatz davor und bei dem Lärm der Kinder wird Silas keinen Mucks sagen.

Tierärzte und Tierheime sind informiert so sie ans Telefon gingen, zwei Praxen waren leider gar nicht erreichbar. Tierkliniken gibts hier nicht.

:verstummt: daumen drückdrückdrück...

Bisher nichts neues. Es hat ihn auch scheinbar keiner gesehen oder tot aufgefunden. Ich hab jetzt echt Angst, dass er irgendwo in einem Wochenendhäuschen sitzt und die Leute erst Wochen später wieder kommen und er in der Zeit elend verhungert und verdurstet.

Werbung:
Wir drücken dir auch alle Daumen und Pfoten, dass du deinen Kater wieder findest.

Keine Neuigkeiten außer dass ihn bisher niemand gesehen hat.

Ich drücke die Daumen, dass Silas bald wieder unbeschadet nach Hause kommt!!!

ich denke auch fest an den Racker!

Scher Dich heim Kleiner Freund - Deine Mama sorgt sich!

*DaumenundPfotendrückwiedollundverrückt*

Inzwischen habe ich rausgefunden, dass die Schuppenansammlungen aus DDR-Zeiten keine Wochenendhäuschen sind, sondern alle auf Grundstücken stehen, die bewohnt sind. Es gibt in der ganzen Gemeinde keine Wochenendhäuser. Konnte man per Google Maps über den Satelliten auch sehen, hinter den Zäunen nicht.
Aber keine Spur von ihm.

Werbung: