P
pipilang
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben ,ich bin neu in dem Forum..... es geht um die 19Jahre alte Katze meiner Eltern, diese haben in dem letzen halben Jahr den einen oder anderen Anfall von Sumsi mitbekommen,...sie sagen die Katze springt wie wild geworden in der Gegend herum als hätte sie keine Kontrolle über sich , dazwischen sitzt sie völlig star da und jammert extrem laut vor sich hin.....ich bin durch zufall einmal dazugekommen ,es ist wirklich schlimm das mit anzusehen, man traut sich die Katze nicht einmal anfassen so gestört und anders wirkt sie in diesem Zeitraum.Wenn der Anfall nachläßt würgt es sie mehrmals als wäre ihr schlecht.Ich habe meine Eltern gebeten ,sie mögen mit der Katze doch zum Tierarzt gehen, doch tun sie es nicht .Sie waren noch nie mit einer Katze (wir hatten immer welche)beim Tierarzt. Hat jemand einen Rat wie ich der Katze helfen kann,bzw.was sie haben könnte? Nachbarn meinen es könnte ein Schilddrüsenproblem sein. Ich möchte das Sumsi sie noch einige schöne schmerzfreie Jahre leben kann. Eine andere Sache ist , das ihr Fell Haarbündel bildet ,also es ist nicht wie sonst glatt und gleichmässig.Auf dem Fell befinden sich kleine weiße Pünktchen. Ich weiß nicht ob es viel. an der Kupferbürste liegt ,mit der mein Vater sie regelmäßig bürstet. Ich bin über jede Antwort dankbar.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: