Aristo
Forenprofi
... haben mich meine Nasen heute wieder gekostet
Es fing damit an, dass heute ausnahmsweise einmal Jerez sich sein Frühstück durch den Kopf gehen ließ. Schon halb verdaut (also nicht zu schnell gefressen
) - lecker
Eine Viertelstunde später würgte er schon wieder und diesmal kam eine handtellergroße Lache klare Flüssigkeit raus
Gras etc. war nicht zu sehen. Er war danach auch irgendwie geschafft .... Paulchen (mal wieder sensibel wie ein Holzhammer
) wollte unbedingt mit ihm raufen, aber Jerez wollte nicht (das ist sehr selten!). Den restlichen Tag schleicht er mir hinterher, will auf den Arm genommen werden oder liegt einfach in meiner Nähe. Ich weiß echt nicht, ob ich mir Sorgen machen soll
... ich wüsste auch nicht, woher die Übelkeit kommt. Oder hat er die Mücken nicht vertragen, die er gestern gefressen hat?
Apropos Mücken, ich glaube, Paulchen hat einen Mückenstich - direkt an der Unterlippe!
Jedenfalls hat er dort einen Pickel, der heute morgen ziemlich rot war, mittlerweile aber schon wieder besser aussieht. Da mach ich einfach mal gar nichts, beobachte und warte ab.
Einzige Feli ist heute völlig problemlos - die liegt schon seit Stunden in ihre Kuscheldecke vergraben auf der Couch (bei der Wärme
)
Grüßle
Es fing damit an, dass heute ausnahmsweise einmal Jerez sich sein Frühstück durch den Kopf gehen ließ. Schon halb verdaut (also nicht zu schnell gefressen
Apropos Mücken, ich glaube, Paulchen hat einen Mückenstich - direkt an der Unterlippe!
Einzige Feli ist heute völlig problemlos - die liegt schon seit Stunden in ihre Kuscheldecke vergraben auf der Couch (bei der Wärme
Grüßle
Zuletzt bearbeitet: