Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so dachte ich auch. Allerdings ist daheim momentan große Unruhe, weil die Süßen viel spielen und durch die Wohnung hüpfen.Wenn du nur das beste für deine Katzen willst, lass das mit den Hundebesuchen.
Wenn ihr euch einen Hund holt ist das eine andere Situation, denn dann kommt der Hund und bleibt.
irgendwann wieder und bringt wieder unruhe.HTML:Bei den Besuchen kommt der Hund, bringt unruhe - geht wieder - kommt
Eine weitere wichtige Info: Ich werde mir irgendwann vrsl. auch einen Welpen zulegen.
Hat noch jemand eine Meinung? Blöd finde ich allerdings, dass der Hund halt immer wieder da und weg wäre. Das könnte die Kleinen verwirren. Hmm
Ich kann das nur empfehlen.
Für die Katzen ist es eine Abwechslung, sie lernen mit dem Tier umzugehen.
Der Hund ist außer Konkurrenz, er wird nicht als Eindringling betrachtet. 🙂
Außerdem ist es prima, wenn du deine Katzen nicht in Watte packst und möglichst viele Reize zulässt.
Mach es, aber lege dir gegrillte Hühnerherzen zu. 😀
Damit kannst du den Hund gut auf positive Dinge konditionieren, z.b. den Katzen nicht hinterher zu laufen. Bei einem Welpen wird das dauern. 😀
Ich habe seit 20 Jahren Katzen und Hunde , Besuchstiere, Pflegis...es läuft ganz wunderbar. Viele Besucher vor allem Interessenten sind immer wieder erstaunt wie ruhig und angenehm alle miteinander umgehen .
Wir sind heute viel zu ängstlich, wollen jeglichen Stress vermeiden.
Ich kann dir nur zuraten.