2 absolute Notfellchen des TH Bad Wildungen

  • Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.694
Ort
Nordhessen
Ich war letzte Woche im TH-Bad-Wildungen und möchte Euch ganz besonders

Serco

klitzekleiner BKH (max. 4 Monate) ans Herz legen. Dieser zuckersüße Schmuser stammt von einem nicht so netten Vermehrer und hat leider eine Darmerkrankung mit Ausstülpungen in denen sich Stuhl sammelt. Daher muss der Kotabsatz mit Medis geregelt und unbedingt überwacht werden. Ich hatte ihn schon fast klammheimlich unterm Mantel versteckt, so toll ist der, aber leider muss er, zumindest vorerst, als Einzelkaterchen gehalten werden um seiner Krankheit entgegenzusteuern. Zudem sollte er nur zu erfahrenen Dosis. Mehr sagen Euch die sehr netten Mitarbeiter des TH.

Serco ist übrigens viel kleiner, als er auf dem Foto ausschaut, nicht viel mehr als eine Handvoll Katze. Und sooooooo lieb und schmusig!

6273064aaz.jpg




6273065whx.jpg


und Flake

süße, vielleicht 7 Monate alte weiße Katze mit Tigerschwanz und Tigerfleck. Ein zartes und liebes Persönchen. Momentan leider nicht ganz auf dem Damm und mit Handicap.

Flake hat nur einen halben Schwanz, eher noch weniger und außerdem ein verkrüppeltes Vorderbeinchen. Das kann durch einen Unfall oder eine Misshandlung entstanden sein. Sie ist aber nicht ängstlich gegenüber Unsereiner, nur etwas zurückhaltend, schnurrt aber supertoll wenn man sie krault. Dazu gehört noch ein kleiner Tiger, wohl ihr Bruder. Er ist recht schüchtern.

Alle 3 Katzen leben momentan im Käfig, da sie eben nicht 100%ig fit sind.

Sie sollten so schnell es geht zu liebevollen Dosis und ich möchte sie Euch ans Herz legen.
 
A

Werbung

Da sind die beiden Süßen ja 🙂
Dann werde ich hier auch mal fleißig schubsen 😉
 
Tu das. Ich hoffe, sie finden bald "ihre" Plätzchen.
 
Hallo ihr zwei Fellchen ... ich schubse auch mit 😉 Vielleicht ist Eure Dosi hier schon irgendwo und muß genau Euch nur noch finden 😉

Außerdem würde die Genesung im eigenen Heim sicher viel schneller vorangehen ...
 
Guuuten Moooorgen 🙂 ... und hoch mit Euch 😉
 
.. oh je, welch süsse Bärchen :pink-heart:

Meine Daumen sind gedrückt!
 
Werbung:
***auchgutenachtschuuuubsfüreuchzwei*** hoffentlich findet ihr so schnell, wie möglich Euer Zuhause 😳
 
wow echt süß die beiden!
 
... ja, das sind sie ... es wäre so schön, wenn sie ein zuhause bekommen würden 😳
 
Hallo, hallo ... niemand hier, der diesen tapferen Fellchen ein Zuhause geben möchte ?
 
Und ein Schubs für Euch.

LG Evi
 
Werbung:
... uuuuuund aufwärtssssssssss 😉😉
 
*schuuuuuuuubs*
 
... und wieder hoch mit Euch 😉😉
 
... hier tut sich ja leider nicht sehr viel ... hellyo, möchtest Du vielleicht auch mal mitschubsen 😕
 
.. rührt sich denn gar nichts für die Zwei 😕
 
Werbung:
... hier tut sich ja leider nicht sehr viel ... hellyo, möchtest Du vielleicht auch mal mitschubsen 😕

Ihr macht das schon ganz prima.....😀😛




Sie sitzen beide noch da, wo sie auch schon vor 2 Wochen waren.

Leider hat sich bei Beiden wohl noch nix getan.

Ich warte ja immer, dass Elke mir sagt, dass Serco nun doch in Gesellschaft darf.

Ich drücke fleißig Daumen und guck jeden Tag auf der Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht das schon ganz prima.....😀😛

😱😛😀 tse, tse, tse, tse, tseeee ... :aetschbaetsch2:

Ja, es wäre toll, wenn Serco in Gesellschaft dürfte ... das würde seine Chancen sicher verbessern ...

... und wieder rauf mit Euch, ihr Zwei 😉😉
 
... und wieder hoch mit Euch 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben