M
MJ08
Erfahrener Benutzer
Die beiden haben ihr Zuhause gefunden
Name: Mimo
Alter/Geb.-datum: ca. 15.05.2017
Kastriert: ja
Chipp: ja
Farbe: schwarz
Rasse: Hauskatze
Impfungen: 2x gegen Seuche und Schnupfen
FIV/Leukose: negativ, auch 2fach negativ bei Giardien
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in NRW, 42579 Heiligenhaus
Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:
Mimo und seine Geschwister sind die Kitten einer Streunerkatze und wild draußen geboren. Die Familie wurde mit Falle gefangen, die Mutter war in so schlechtem Zustand das sie die Kleinen nicht mehr annahm, sie ist im Tierheim, die Kleinen blieben zum zähmen bei mir.
Da waren sie geschätzt 6 Wochen. Sie leben ganz normal im Alltag in der Wohnung, kennen einen kleinen Hund, leben mit meinen 4 erwachsenen Katern zusammen.
Mimo ist ein echtes Powerpaket, er braucht später Freigang oder ein ganzes Haus zum toben. Auf keinen Fall geht er in eine kleine Wohnung.
Wenn er denn mal müde ist hat er auch durchaus Zeit zum kuscheln, vor allem im Bett holt er sich seine Streicheleinheiten.
Vermittlung: zu vorhandenem Jungkater, gerne auch in eine Gruppe.
Auch wenn ich keinem Verein angeschlossen bin werden sie mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Name: Mimo
Alter/Geb.-datum: ca. 15.05.2017
Kastriert: ja
Chipp: ja
Farbe: schwarz
Rasse: Hauskatze
Impfungen: 2x gegen Seuche und Schnupfen
FIV/Leukose: negativ, auch 2fach negativ bei Giardien
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in NRW, 42579 Heiligenhaus
Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:
Mimo und seine Geschwister sind die Kitten einer Streunerkatze und wild draußen geboren. Die Familie wurde mit Falle gefangen, die Mutter war in so schlechtem Zustand das sie die Kleinen nicht mehr annahm, sie ist im Tierheim, die Kleinen blieben zum zähmen bei mir.
Da waren sie geschätzt 6 Wochen. Sie leben ganz normal im Alltag in der Wohnung, kennen einen kleinen Hund, leben mit meinen 4 erwachsenen Katern zusammen.
Mimo ist ein echtes Powerpaket, er braucht später Freigang oder ein ganzes Haus zum toben. Auf keinen Fall geht er in eine kleine Wohnung.
Wenn er denn mal müde ist hat er auch durchaus Zeit zum kuscheln, vor allem im Bett holt er sich seine Streicheleinheiten.
Vermittlung: zu vorhandenem Jungkater, gerne auch in eine Gruppe.
Auch wenn ich keinem Verein angeschlossen bin werden sie mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Zuletzt bearbeitet: