2 Brüder geb. 05.2010 mit Ataxie suchen ein Zuhause! TH Marl

  • Themenstarter Themenstarter sorciere72
  • Beginndatum Beginndatum
sorciere72

sorciere72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
142
Ort
Ruhrgebiet


Der getigert weiße Kater Charles und sein getigerter Bruder Carson wurden im Mai 2010 von einer verwilderten Katze geboren. Sie kamen dann im Sommer 2010 mit ihrer Mutter und zwei weiteren Geschwistern zu uns ins Tierheim nach Marl.
Damals brach die Katzenseuche im Tierheim aus und die ganze Katzenfamilie infizierte sich. Während die Mutter Symptomfrei blieb, kämpften die vier Kitten lange um ihr Leben. Eines der Katzenbabys schaffte es leider nicht und verstarb. Das einzige Mädchen aus dem Wurf wurde wieder ganz gesund , Charles & Carson behielten eine schwere Ataxie zurück.
Bei Charles ist die Ataxie sehr stark ausgeprägt, er schafft es nur wenige Schritte zu laufen. Carson wackelt zwar auch sehr, aber er erklimmt auch ohne Probleme einen kleinen Kratzbaum.
Im Tierheim sind die beiden völlig fehl am Platz, sie vegetieren in einer kleinen Stube einfach vor sich hin. Niemand fordert sie großartig, da es den Mitarbeitern an der Zeit fehlt. Von Interessenten ist bisher auch keine Spur und meine Pflegestelle ist bis oben hin voll :-(
Mir bricht es das Herz diese 2 tollen Kerle bei uns im Tierheim aufwachsen zu sehen, gibt es denn wirklich niemanden der ihnen ein Zuhause geben möchte?

Alexandra Kleine, Tel.: 0176-61103684, e-mail: a.kleine@tierheim-marl.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da seid ihr ja, ihr zwei Süßen!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure Menschen euch bald finden und euch in ihr Herz schließen!
Damit ihr bald das Tierheim verlassen könnt und es richtig gut habt!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ein Schubs für euch

LG Evi
 
auch von mir nochmal ein lieber Schupps ihr beiden Schnuffel :pink-heart:
 
Och mensch ihr Süßen,
keiner interessiert sich für euch...:sad: dabei seid ihr was ganz Besonderes und das auch noch im Doppel-Pack:pink-heart:
 
ataxisten sind so liebe und soziale tiere und das leben mit ihnen ist wirklich schön. vielleicht möchte sich jemand mal mit der behinderung beschäftigen und interessiert sich dann für die beiden? im tierheim sind sie nicht optimal aufgehoben, das ist kein platz für ataxisten.

schaut mal, hier gibt es viele infos:
http://www.ataxiekatzen.de/ataxie.html

die beiden sind bestimmt ganz wunderbare lebensgefährten.
 
Werbung:
Ich schupps euch auch nochmal ihr beiden Süßen!:pink-heart:

Nicoletta kann ich nur zustimmen, Wackler sind so lieb und besonders! Unser Igor ist auch eine Seele von Katze, ein ganz lieber Schatz.
Die beiden suchen so dringend ein Zuhause, wo sie jemand so liebt wie sie sind und sich ihrer annimmt.
Gibt es denn hier niemanden, der sich in die beiden verlieben könnte???

Hoffnungsvolle Grüße,
Stefanie
 
Und hoch mit euch Beiden.

LG Evi
 
Ein Freitagsschubs für euch.

LG Evi
 
Montagsschubs für euch.

LG Evi
 
sie suchen immer noch :-(
 
Werbung:
mal noch oben schieb 🙂
 
noch kein Zuhause gefunden :-(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben