2 Burmamädchen aus Bukarest verlieren ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Gabriele Kamp-Hoffmann
  • Beginndatum Beginndatum
Gabriele Kamp-Hoffmann

Gabriele Kamp-Hoffmann

Erfahrener Benutzer
Hallo,
2 bildhübsche,Birmamixmädchen aus Bukarest verlieren ihr Zuhause,da der Besitzer die Wohnung räumen muß.
Da in Bukarest wieder mal alle vorhandenen Pflegestellen rappel zu sind,versuche ich die beiden Ladys hier in Deutschland in ein wunderschönes Zuhause zu vermitteln.
Die Damen sind Schwestern,5 Jahre alt,sind entfloht,entwurmt,haben alle zur Einreise nach Deutschland erforderlichen Impfungen, sind gechipt,kastriert und besitzen den EU-Ausweis. Sie sind sehr lieb und auch mit Hunden gut verträglich. Wer gibt den beiden Mädchen die Chance auf ein feines Katzenleben? Die Zwei werden nur zusammen vermittelt,da sie schon seit Babyalter zusammen sind! Mit einer fähigen Pflegestelle wäre den Mädels auch schon ein wenig geholfen!

Hier Bilder von den Mädels:

dsc022332.jpg

dsc022292.jpg

Sie heißen Princess und Mitzi und könnten schon am Samstag mit nach Deutschland kommen!
Bei Interesse bitte Kontakt zu mir aufnehmen
Tel:02425/1335
kamphoffmann@t-online.de

Grüße
Gabriele Kamp-Hoffmann
http://www.bkh.beep.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mensch, sind die hübsch!!! :pink-heart:

Ich schubs euch mal. Will denn niemand solche besonderen Birmi-Schönheiten nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nur viel Glück wünschen! Daumen und Pfötchen sind gedrückt für die Süßen!

Was für Schönheiten, ich wünsche viel Glück und drücke feste die Daumen!

:pink-heart: da wird sich doch ein Zuhause finden lassen.

LG Evi