2 jähriger schwarz weißer kater rossini sucht dosi

• Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Rossini kommt von einem Futterplatz und weil er total zutraulich und schmusig ist hat gabi ihn zu sich genommen. Er ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und gegen Leukose und Schnupfen/Seuche geimpft.
Er ist ein ganz lieber, verschmuster, unkomplizierter und verträglicher Kater, der gerne weiterhin Freigang geniessen möchte. Ich konnte ihn leider nicht so gut fotografieren, weil er immer sofort zu mir gelaufen kommt und ständig schmusen und kuscheln will 😍

Bei Interesse bitte Mail an mich
denise@pfoten-hilfe.eu

rossini.jpg

rossini2.jpg

rossini3.jpg

rossini4.jpg

rossini5.jpg

rossini6.jpg

rossiniundcarlotta.jpg

A

Werbung

Was ein schöner Kuhkater :pink-heart: irgendwann zieht bestimmt mal einer ein 😳

Ach Mädels...ihr seid doch verrückt hier so viele wunderschöne Katzen einzustellen! :wow:

Wahnsinn...er ist so hübsch!:pink-heart:

Ich drück feste die Daumen!!!

Wieder so ein schöner Kater. :pink-heart:

Und ich kaaaaaann nicht. Manno🙁🙁

schuuubbbbbbbbbssssssss

auch nochmal schubsen!!!

Werbung:
. . . . dieses Gesichtchen, dieser Blick, Mädels . . .
in den Wonnimann muß man sich doch verlieben!!

Ich finde Rossini ja so hübsch.
Ich hoffe er findet bald ein schönes Zuhause.

*schubs*:smile:

uff.. Augen ganz fest zukneif.. nein ich hab ihn nicht gesehen.. nee nee.. was'n Süßer... ich kann zwar nur schubsen, aber das tue ich gerne..

Ich kann momentan auch nur schubsen, aber sowas niedliches von Blick und Äugelchen, und dann die Pfotchen, oh mann, der muß doch einen Platz finden.

S C H U U U B B B S!

Was denn, niemand, der so einer goldigen Quatschtüte ein Heim schenken mag?? Dieses Gesicht, diese Pfotchen . . . . .

Werbung:
schuuuuuubs . . . .

wow toller kater, würde perfekt zu meinen miezen passen... aber was nicht geht, geht leider nicht *schnief*
aber ich drück die Daumen für ihn gaaanz feste

Kann mich nur anschließen und schieben, leider.

Nach vorne mit dir, du Wonnimann.

Kann ja nicht sein, daß ich hier alleine schiebe oder was??? 😉

Werbung:
Kann ja nicht sein, daß ich hier alleine schiebe oder was??? 😉

Nein, darum mach ich mal mit. ^^ Der ist ja niedlich, würde "farblich" gut zu meinem passen. Aneinanderliegend würde man fast einen siamesischen Zwilling vermuten. *g*

Mir sind hier schon einige Abkürzungen aufgefallen, die ich nicht verstehe, so auch hier. Was bedeutet "dosi"?

Fragend,
Supermaunz

Na, dann will ich dir das gerne mal erklären 🙂 Dosi oder Dosine ist ein Kürzel für Dosenöffner - vielleicht bekannt aus den Francis-Romanen, die auch verzeichentrickfilmt worden sind - und das ist bissl ironisch gemeint für UNS, die wir Katzen lieben. Weil wir ihnen eben die Dosen öffnen und sie ansonsten recht selbständig sind.
Mittlerweile sind Dosis aber generell die Frauchens (und auch Herrchens) und wir beschränken uns halt darauf, unseren Schätzen ein gutes Personal zu sein 😀

rossini sitzt nun auf einer pflegestelle im wiesbadener raum