2 Kätzchen kommen... Eventuell!!!

  • Themenstarter Themenstarter Vero
  • Beginndatum Beginndatum
Vero

Vero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2008
Beiträge
363
Ort
Hagen
Hallo liebe Foris,

ich hab mal ne Frage.. Da mein Sammly ja momentan verschwunden ist und wir in der Wohnung 2 Katzen halten dürfen, wollte ich 2 Kätzchen aufnehmen, also nur vorübergehend, damit sie nicht ins TH müssen.

Die beiden Kätzchen sind Schwestern, 14 - 16 Wochen alt und müssen weg von ihrer Familie, da der neugeborene Sohn der Freundin meiner Mutter gegen Katzen allergisch ist. Nun hat die Freundin gedacht, dass ich die beiden ja aufnehmen kann, will ich aber nicht für immer, sondern nur bis sie ein zu Hause gefunden haben..

Bin auch fleißig dabei, Interessenten zu finden (Fotos bekomme ich morgen..)

Nun meine Frage:
Mein Freund und ich sind beide berufstätig, mein Freund ist um 14 Uhr zu Hause, ich um 17 Uhr. Ist das für die beiden Kätzchen sehr schlimm, wenn sie dann von 7-14 Uhr alleine zu Hause sind oder nicht so, da die beiden ja zusammen sind?!
Wenn das zu schlimm für die ist, nehme ich die beiden natürlich nicht auf, nur ich will halt nicht, dass die beiden ins TH müssen :sad:

Sonst ist alles hier, Kratzbaum, Katzenklo, Futter, Balkon im Erdgeschoss (muss also nicht gesichert werden).....

Danke für eure Antworten!
 
A

Werbung

Hallo,

find ich gut, das du die beiden aufnehmen und vermitteln willst.

Mit dem, das beide ein paar Stunden allein sind, ist gar kein Problem. Sie sind zu zweit, das ist vollkommen ok!!! Bei dir ist es sicher besser als im TH und glaub mal, die paar Stunden wo ihr weg seid, verschlafen sie eh 😉.

Alles Gute und viel Spaß mit den Beiden
 
Oki, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen 😉

Ich werde dann mal am Wochenende die Fotos hier reinstellen (Wenn ich sie bekomme) und dann hoffen, dass sich jemand in die beiden verliebt 😳 habe sie ja selber noch nicht gesehen, evtl. verlieb ich mich ja auch?!!?!

Wenn ich Tipps brauche, melde ich mich nochmal..
 

Ähnliche Themen

MissFoxy
Antworten
0
Aufrufe
1K
MissFoxy
MissFoxy
P
Antworten
4
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_
*KathiKatze*
Antworten
2
Aufrufe
1K
*KathiKatze*
*KathiKatze*
A
Antworten
23
Aufrufe
2K
Angelsblood
A
Alizee
Antworten
0
Aufrufe
2K
Alizee
Alizee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben