Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Kaninchenhilfe kannst du private Vermittlungsanzeigen einstellen lassen: http://www.kaninchenhilfe.com/de/indexp.php4
Ansonsten würde ich dir empfehlen in verschieden Kaninchenforen zu posten. Das Team von bunny-in www.bunny-in.de veröffentlicht auch Vermittlungsanzeigen von Notfellen.
Hättet ihr keine Möglichkeit ein kleines Gehege im Garten zu bauen? Müsste
allerdings ein-und ausbruchssicher sein bzw. mardersicher und sollte mindestens 4 qm haben.
Ich will Dir auch nicht ganz die Hoffnung nehmen, aber ein Pärchen gemeinsam in artgerechte Haltung zu vermitteln kann sehr lange dauern.
Ich bin in verschiedenen Kanichenschutz-Foren angemeldet. Bilder wären da sehr hilfreich, damit man die Tiere einfach sehen kann. Wenn Du magst, stell ich den Link später gerne dort ein, damit Du Dich nicht überall anmelden musst.
Email-Adresse ist wichtig, damit Interessenten Dich bei Nachfragen direkt anmailen könnten. Eine bundesweite Vermittlung wäre schon besser, sie erhöht die Vermittlungschance. Und besser doch ein gutes Zuhause, auch wenns weiter weg wäre. Eine Vorkontrolle ist eigentlich immer möglich. Egal,
wo. Überlegt es Euch mal in Ruhe.
Es gibt leider massenweise Kaninchen und ein gutes Zuhause zu finden ist
oft sehr schwer.