2 Kaninchen suchen ein schönes Zu Hause

• Themenstarter Themenstarter 4erbande
  • Beginndatum Beginndatum
4erbande

4erbande

Erfahrener Benutzer
Da wir bald in ein Haus mit Garten ziehen, wo die Kaninchen ein schönes Heim draußen bekommen, hat sich der Thread erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei der Kaninchenhilfe kannst du private Vermittlungsanzeigen einstellen lassen: http://www.kaninchenhilfe.com/de/indexp.php4

Ansonsten würde ich dir empfehlen in verschieden Kaninchenforen zu posten. Das Team von bunny-in www.bunny-in.de veröffentlicht auch Vermittlungsanzeigen von Notfellen.

Hättet ihr keine Möglichkeit ein kleines Gehege im Garten zu bauen? Müsste
allerdings ein-und ausbruchssicher sein bzw. mardersicher und sollte mindestens 4 qm haben.

Ich will Dir auch nicht ganz die Hoffnung nehmen, aber ein Pärchen gemeinsam in artgerechte Haltung zu vermitteln kann sehr lange dauern.

Ich bin in verschiedenen Kanichenschutz-Foren angemeldet. Bilder wären da sehr hilfreich, damit man die Tiere einfach sehen kann. Wenn Du magst, stell ich den Link später gerne dort ein, damit Du Dich nicht überall anmelden musst.

Email-Adresse ist wichtig, damit Interessenten Dich bei Nachfragen direkt anmailen könnten. Eine bundesweite Vermittlung wäre schon besser, sie erhöht die Vermittlungschance. Und besser doch ein gutes Zuhause, auch wenns weiter weg wäre. Eine Vorkontrolle ist eigentlich immer möglich. Egal,
wo. Überlegt es Euch mal in Ruhe.

Es gibt leider massenweise Kaninchen und ein gutes Zuhause zu finden ist
oft sehr schwer.

Paul & Paula

paul.jpg

paula.jpg

Erstmal vielen lieben Dank für Eure netten Antworten! Hier also Fotos von den beiden. Das Angebot den Link einzustellen nehme ich gerne an!

Grüße von Steffi mit

Hättet ihr keine Möglichkeit ein kleines Gehege im Garten zu bauen? Müsste
allerdings ein-und ausbruchssicher sein bzw. mardersicher und sollte mindestens 4 qm haben.

Ich will Dir auch nicht ganz die Hoffnung nehmen, aber ein Pärchen gemeinsam in artgerechte Haltung zu vermitteln kann sehr lange dauern.

Ich bin in verschiedenen Kanichenschutz-Foren angemeldet. Bilder wären da sehr hilfreich, damit man die Tiere einfach sehen kann. Wenn Du magst, stell ich den Link später gerne dort ein, damit Du Dich nicht überall anmelden musst.

Email-Adresse ist wichtig, damit Interessenten Dich bei Nachfragen direkt anmailen könnten. Eine bundesweite Vermittlung wäre schon besser, sie erhöht die Vermittlungschance. Und besser doch ein gutes Zuhause, auch wenns weiter weg wäre. Eine Vorkontrolle ist eigentlich immer möglich. Egal,
wo. Überlegt es Euch mal in Ruhe.

Es gibt leider massenweise Kaninchen und ein gutes Zuhause zu finden ist
oft sehr schwer.

Hallo animal,

Dir auch lieben Dank, Fotos s. o.

Das Gehege im Garten ist mir einfach zu unsicher, da ich nicht weiß, wer sich nachts so alles bei uns im wie gesagt frei zugänglichen Garten rumtreibt. Ich möchte einfach vermeiden, dass wir eines Morgens in den Garten kommen und sich jemand an Paul & Paula vergriffen hat.

Den Link in Kaninchenforen einzustellen wäre superlieb, schicke Dir meine E-Mailadresse gleich per PN. Würde zunächst gerne versuchen die beiden in einem Umkreis von 100 km zu vermitteln wegen der Vorkontrolle. Das wir Geduld haben müssen ist mir bewusst, sie sollen ja schließlich ein schönes Zu Hause bekommen, wär halt nur schön, wenn sie hier nicht noch ewig im Käfig sitzen müssten. Deshalb auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe!

LG, Steffi mit

Werbung:
Ich habe noch das gefunden - hier in der Nähe von Köln, bei Frechen. Falls sich niemand findet, ruf doch dort mal an.😉

Die Dame war auch schon in der Zeitung und kümmert sich liebevoll um die Tiere - dort gehts ihnen mit Sicherheit gut.
Vielleicht hat sie ja noch Platz für die Süßen.

http://www.koelner-katzen.de/?page_id=4082

Ging ja flott mit den Bildern. Danke. Hab sie jetzt beim Kaninchenschutz, Rabbit Rescue und bei Möhre+Co. eingestellt.

Kann jetzt nur die Daumen drücken, sind echt knuffig, die beiden. :pink-heart:

Danke für Eure Unterstützung

@ Maggie & animal: Vielen lieben Dank! :smile:

LG, Steffi mit

Und welches Kaninchen ist nun welches?

OT: Ihr solltet mal die Krallen kürzen (lassen) 😳

Ich schubs die Beiden noch mal hoch 🙂

Werbung: