H
hellbeige
Erfahrener Benutzer
Am Freitag kriegen meine beiden Herren die Eier abgeschnibbelt. Ich glaube, für den papa wird das ganz schön stressig - er ist ein ziemlicher Angsthase. Sie sind hier seit genau einer Woche und ich muss ihn jeden Tag aufs neue unterm Bett hervorlocken (ist ein bisschn so wie bei 50 erste Dates) und jetzt nochmal woanders hin wird ihm gar nicht gefallen. Aggressiv war er allerdings noch nie, kein einziges mal gekratzt oder gefaucht oder angelete Ohren - wenn ich unters Bett fasse und ihn kraule schnurrt er und wälzt sich hin und her.
Der Sohn ist ein kleiner Draufgänger. Die beiden verstehen sich sehr gut und ich habe eine recht große Transpotbox und eine fast genauso große. Ich habe mr überlegt, die beiden vielleicht besser in eine Transportbox zu setzen, damit die beiden sich gegenseitig beruhigen. Würdet ihr mir dazu raten?
Der Sohn ist ein kleiner Draufgänger. Die beiden verstehen sich sehr gut und ich habe eine recht große Transpotbox und eine fast genauso große. Ich habe mr überlegt, die beiden vielleicht besser in eine Transportbox zu setzen, damit die beiden sich gegenseitig beruhigen. Würdet ihr mir dazu raten?