2 Kater in Not!!!!!!!!!!!!

  • Themenstarter Themenstarter TigerKeks
  • Beginndatum Beginndatum
T

TigerKeks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. April 2010
Beiträge
2
Ich habe folgendes Problem.

Mein Freund und ich hatten 2 Kater, die wir wegen eines Umzuges hergeben MUSSTEN.

Nun haben wir unsere Kater zu Bekannten gebracht, wo wir dachten, sie wären dort gut aufgehoben.

Als sich der Umzug aus persönlichen Gründen wirder erledigt hatte, hatten wir auch gleich sofort versucht mit ihnen zu reden sodass wir unsere Mietzen wieder haben könnten, weil wir sehr an ihnen hängen.

Wir konnten sie nichtmal zurückkaufen und das tat mir schon sehr weh...

Nun habe ich fast damit abgeschlossen das wir unsere Schätze nicht mehr wieder bekommen bis ich nun folgendes erfahren habe, wo ich mir sagte: SO NICHT

So wie mir gestern ein Freund berichtete, werden die Kater getreten, angeschrien und einfach nur schlecht behandelt.

Der jüngere der beiden war so lieb und nun musste ich erfahren das er mittlereile beißt.

Der ältere der beiden war mein Kater, er war ziemlich anhänglich und abhängig von mir. An dem Tag, an dem er zu dieser Familie kam,

war er ganz aufgelöst, schon fast sauer. Man merkte es ihm schon an .

Der jüngere soll sogar kaum gestreichelt werden und eine Katze braucht nunmal Zuneigung.

Da ich das jetzt nicht nur von einem gehört habe sondern schon von mehreren, mache ich mir natürlich große Sorgen und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

Wir würden sie auch liebend gerne wieder zurücknehmen, da wir dann selbst wissen würden wie es ihnen geht und wir uns von vornherein gut um sie kümmern.

Ich muss dazu auch noch sagen, das in dieser Familie die Mutter gestorben ist, der Vater mir nicht ganz sympatisch ist und die Kater von ihm ebenfalls schlecht behandelt werden.

Da die Kater Auslauf haben, meinte meine Schweigermama, dass sie dann von alleine weggehen würden, wenn es ihnen nicht gefällt, aber einer der beiden geht ja nie weiter , wie bis in den Garten 🙁

Die beiden sind unzertrenntlich...

Könnten wir sie nicht irgendwie da raus holen?
 
A

Werbung

Ihr habt vermutlich auch keinen Schutzvertrag bei der Vermittlung abgeschlossen, oder?
Am besten schaltet ihr den Tierschutz und eventuell das Vet - Amt ein. Vielleicht können die euch helfen.
Wo wohnt ihr denn?
 
Ihr habt vermutlich auch keinen Schutzvertrag bei der Vermittlung abgeschlossen, oder?
Am besten schaltet ihr den Tierschutz und eventuell das Vet - Amt ein. Vielleicht können die euch helfen.
Wo wohnt ihr denn?

tierschutz ist schon eingeschaltet
(email geschrieben)
habe auch schon eine antwort bekommen ..
anzeige beim vet-amt machen ..

nein einen vertrag haben wir leider nicht
 
Schade, mit einem Schutzvertrag hättet ihr sie zurück verlangen können.

Aber warum lassen die sich denn nicht auf Geld ein, wenn denen an die Tieren anscheinend eh nichts liegt 😕

Schaltet wirklich schnell das Vet-Amt ein und sagt auch all euren Bekannten, die euch das berichtet haben, dass sie es beim Vet-Amt anzeigen sollen.
Dann reagieren sie vielleicht schneller.

Ich wünsche euch viel Glück!
 
Vermutlich sollte man es wirklich über das Geld versuchen..
Ich für meinen Teil würde glaube ich mit der Tür und ein paar "netten Freunden" mit der Tür ins Haus fallen, und mir die Süssen unter den Arm klemmen...
 
Also da würde ich auf jeden Fall "mit der Tür ins Haus fallen". Holt sie euch wieder, wenn das Vet-Amt manchmal schneller wäre, menno. Ich wünsch euch ganz viel Glück. Ich will ja jetzt nicht wieder auffallen, aber wenn ich umziehe, würde ich darauf achten, dass ich meine Mäuse mitnehmen kann.
Ich weiß ja nicht, was bei euch der Hintergrund war, sie nicht mitnehmen zu können, es gibt immer "mal" Gründe, holt sie euch wieder
 
Werbung:
Ich für meinen Teil würde glaube ich mit der Tür und ein paar "netten Freunden" mit der Tür ins Haus fallen, und mir die Süssen unter den Arm klemmen...

So würde ich es auch machen. Aber dann kommen wieder die Vorwürfe wegen Anstiftung zum Diebstahl und Hausfriedensbruch 😉
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
926
Shari
S
S
Antworten
18
Aufrufe
23K
Goldeneye
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1K
gatodenata
G
M
Antworten
10
Aufrufe
925
MJ992
M
Anirbas
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tuxedo
Tuxedo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben