katergo
Benutzer
hallo ich bekomme seit monaten den wunsch nicht aus dem kopf eine kleinen heilige birma kater zu meinen beiden bkh katern dazu zu holen. mein freund ist davon nicht begeistert.
jetzt hat in der nähe von uns eine züchterin auch noch in tabbys für ende september abzugeben...was mich wahnsinnig macht.
was meint ihr dazu? ich möchte einfach einen kuschelkater...den würde ich mir entsprechend auch so aussuchen...denn 2 raufbolde hab ich schon.ich weiß auch das es ein egoistischer wunsch von mir ist, denn meine beiden verstehen sich gut, der einzige vorteil für sie wäre für leroy endlich jemand der vielleicht mit ihm kuschelt und noch ein kumpel....natürlich hätte ich noch eine 3. an der ich mich erfreuen würde.
dann gibt es noch die angst das die 3 sich nicht verstehen würden....
...zusetzliche arbeit und kosten nehme ich in den kauf...
was meint ihr dazu? es ist so toll mit katzen zu leben und ich will mehr davon
jetzt hat in der nähe von uns eine züchterin auch noch in tabbys für ende september abzugeben...was mich wahnsinnig macht.
was meint ihr dazu? ich möchte einfach einen kuschelkater...den würde ich mir entsprechend auch so aussuchen...denn 2 raufbolde hab ich schon.ich weiß auch das es ein egoistischer wunsch von mir ist, denn meine beiden verstehen sich gut, der einzige vorteil für sie wäre für leroy endlich jemand der vielleicht mit ihm kuschelt und noch ein kumpel....natürlich hätte ich noch eine 3. an der ich mich erfreuen würde.
dann gibt es noch die angst das die 3 sich nicht verstehen würden....
...zusetzliche arbeit und kosten nehme ich in den kauf...
was meint ihr dazu? es ist so toll mit katzen zu leben und ich will mehr davon