2. Katze oder Kater für Felix - Duisburg

• Themenstarter Themenstarter SweetSchnucky
  • Beginndatum Beginndatum
SweetSchnucky

SweetSchnucky

Erfahrener Benutzer
Hallo, suchen einen Freund oder Freundin für unseren kleinen Felix, er oder sie sollte so 1 Jahr alt sein und kastriert.
Komme aus Duisburg wer etwas in der Art hat oder jemanden kennt kann sich ja einfach bei mir melden.

A

Werbung

Wohnungshaltung oder Freigang?

Wohnungskatze, haben aber einen relativ großen und natürlich gesicherten Balkon.

Werbung:
wie ist denn dein Felix so im Spielverhalten? Eher wild oder ruhig? Ich finde es super, dass du für Felix einen Kumpel suchst. 🙂

Vielleicht wäre Perino oder gar Peter was für Felix?

Perino ist im Mai 1 Jahr jung geworden und spielt seeehr gerne, ist aber auch ein ruhiger Kater. Er ist absolut nicht draufgängerisch, weder bei Mensch noch Tier. Zaghaft nähert er sich immer wieder an und gibt nicht auf, bis man ihn bemerkt. :pink-heart:

Hier stehen mehr Infos über ihn:
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/in...agallery&view=category&id=14:perino&Itemid=64

phoca_thumb_l_66.jpg

Dann haben wir noch Peter, der im Herbst 1 Jahr jung wird.
Peter ist zumindest seeeehr verspielt und tobt wild umher :pink-heart: Er ordnet sich ebenfalls anfangs unter. Im Gegensatz zu Perino ist er allerdings nicht wirklich der ruhige Typ. :verschmitzt: :aetschbaetsch2:

Peter hat auf seinem einen Auge eine Trübung, er kann damit aber durchaus sehen. Sicherlich nicht so gut, wie mit dem anderen Auge, deshalb sollte er (wenn Freigang) nur gesicherten Freigang bekommen.

phoca_thumb_l_peter005.jpg

Nähere Infos gerne per Mail: info@katzenhilfe-uelzen.de
Oder telefonisch: 05802 9701866

Liebe Grüße
Mel

Hier unsere Mädels, beide ca. 1-2 Jahre:

Romy

7526233gkq.jpg

Lucia

7526234rmx.jpg

Unsere Jungs:

Kiki

7526266thf.jpg

7526267svc.jpg

Es gibt auch noch andere Fellchen, aber diese sind sehr lieb und nett.
Ich bräuchte noch genauere Infos zu deiner Katze, sie muss ja mit dem Neuzugang zurecht kommen.

Die Tiere können im Juli nach Deutschland:

Kontakt:
Heidi Neuburg
Duisburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de

Hallo,

wie wärs denn mit dem goldigen Lolo?

j332535.pic

oder Bärchen Ramon

j317935-1.pic

oder die kupferäugige Schönheit Bauta

j324834-3.pic

Viele unserer Katzen sind auf Pflegestellen in deiner Nähe, so daß du die Fellchen auch besuchen könntest. Schau dich doch einfach mal auf unserer Homepage um!

Super danke für eure vielen kleinen Süßen, da kann man sich ja kaum entscheiden, aber der kleine Sony hat sofort mein Herz erobert.

Werbung:
Wie schön, Du scheinst ja schon eine Entscheidung getroffen zu haben, dann wünsch ich Dir, dass es klappt, lieben Gruß

gibt es neues von deiner suche - wird es sony?

ansonsten würde ich dir auch gern noch ein paar katzen vorschlagen?

Hey!
Ja Sony ist es geworden, ist seit heute Mittag auch bei uns.
Ist echt ein super Kerlchen.

Super, herzlichen Glückwunsch.

Gibt es etwas neues von Sony zu berichten?

L.G. Heidi

Werbung:
Ach ja einiges!
Weiß nur noch nicht wie ich das ganze deuten soll.
Manchmal denk ich cool die beiden mögen sich, dann denk ich weider oh mein Gott das gibt nie etwas.
Gefauche gibts bei den beiden eigentlich überhaupt nicht.
Sony liegt fast nur auf seinem Kratzbaum und ist am tag vielleicht mal ne Stunde unten.
Da versucht felix dann natürlich immer mal wieder in seine nähe zu kommen aber irgendwie bekommen die beiden das noch nicht hin, denn da gibt es dann immer nur gehaue, aber nicht schlimm.
Und Felix verfolgt Sony natürlich wenn er mal durch die Wohnung geht.
Aber hoffe mal das sich das legt wenn Sony mal mehr vom Kratzbaum runter kommt, denn so treffen die beiden sich ja auch kaum und können sich ja auch kaum zusammen raufen.
Ich denke mal das beste ist einfach abwarten, irgendwann in den nächsten Wochen wird Sony sich bestimmt hoffentlich mal mehr bewegen.

Ach das wird schon werden. Es sieht doch richtig gut aus.
Sony ist ja gerade mal eine Woche da, und muss doch erstmal
richtig ankommen.:aetschbaetsch2:

Liebe Grüsse
Heidi