S
Strauchpfote
Neuer Benutzer
Hallo,
Ich bin zwar kein Katzen neuling. Aber ich braauche trotzdem euren Rat 😉
Ich habe nähmlich einen Kater (Twinky), Er ist sehr verschmusst und will eigentlich nur Kuschen und schnurren ^^ manchmal spielt er auch oder macht eben das was kater so machen ^^
(er hat ein handycap: Er wurde einmal befor ich ihn gefunden habe von einen Auto oder so angefahren, und sein becken war deswegen gebrochen. SPringen kann er nicht gut. und WEiter als 5 Meter kann er auch nicht laufen)
Er ist jetzt ca 2 Jahre alt und 6 Monate (genau wisen wir es nicht)
Und ich wollte mir jetzt eine 2. KAtze zulegen.
Was glaubt ihr?
Sollte ich eine WEibliche oder mänliche Katze nehmen?
Und auch wegen der rassse.
Ich hatte am liebsten eine Russischblau. Ich schau mich schon seit längerem im www nach einen Züchter in meiner nähe um.
Un djetzt brauche ich euren Rat.
Bitte Helft mir 😉
lg
Ich bin zwar kein Katzen neuling. Aber ich braauche trotzdem euren Rat 😉
Ich habe nähmlich einen Kater (Twinky), Er ist sehr verschmusst und will eigentlich nur Kuschen und schnurren ^^ manchmal spielt er auch oder macht eben das was kater so machen ^^
(er hat ein handycap: Er wurde einmal befor ich ihn gefunden habe von einen Auto oder so angefahren, und sein becken war deswegen gebrochen. SPringen kann er nicht gut. und WEiter als 5 Meter kann er auch nicht laufen)
Er ist jetzt ca 2 Jahre alt und 6 Monate (genau wisen wir es nicht)
Und ich wollte mir jetzt eine 2. KAtze zulegen.
Was glaubt ihr?
Sollte ich eine WEibliche oder mänliche Katze nehmen?
Und auch wegen der rassse.
Ich hatte am liebsten eine Russischblau. Ich schau mich schon seit längerem im www nach einen Züchter in meiner nähe um.
Un djetzt brauche ich euren Rat.
Bitte Helft mir 😉
lg