2 Katzen, 2 Klos, aber nur eins wird benutzt

• Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
Pira

Pira

Forenprofi
Meine Beiden teilen sich ein KaKlo, sie gehen immer auf das eine, was minimal größer ist und das andere bleibt immer unbenutzt. Selten wurde einmal reingepinkelt. Kann ich das unbenutzte Klo einfach wegstellen, so dass nur noch eins da steht oder wäre das ungünstig, auch wenn sie es nicht benutzen 😕

A

Werbung

Kannst Du ruhig erstmal wegstellen, wenns wirklich nicht benutzt wird. Ich habe zur Zeit 3, wovon eins hauptsächlich, eins selten und eins eigentlich gar nie benutzt wird, letzteres werde ich wegnehmen, wenn das Streu durch ist.

Ok, hab es jetzt ersteinmal weggeräumt 🙂
Woran merk ich das es wieder gebraucht wird?

wenn das erste Mal etwas nicht im Klo ist, was eigentlich hineingehört... 😉

Genau.😉 Aber wenn die Katzen sauber sind, wird das vermutlich nicht passieren. Du musst natürlich darauf achten, dass das verbliebene Klo jederzeit benutzbar ist, sprich, genug Streu und regelmässig gereinigt. Sonst suchen sie sich gerne Ersatz.
Ich hatte sonst auch nur eins, aber jetzt im Winter ist mein Freigänger viel drin und plötzlich ist das Klo ständig voll. Da habe ich halt andere Klos aufgestellt, für wenn ich mal den ganzen Tag weg bin.