2 Katzen EKH 11-12 Jahre - Anfrage per E-Mail

• Themenstarter Themenstarter Administrator
  • Beginndatum Beginndatum
A

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Hallo, folgende Anfrage kam heute per E-Mail mit der Bitte um Veröffentlichung:

Wir haben in der Wohnung meiner verstorbenen Mutter zwei Katzen, die wir leider selber nicht aufnehmen können. Bitte helfen Sie mir, eine entsprechende geeignete Stelle für die beiden Katzen zu finden. Wir leben in der Hansestadt Wismar (M-V) und es handelt sich um zwei Katzen, schwarz, Europ. Kurzhaar, beide ca. 11 bzw. 12 Jahre alt, alle mit Papieren, Kratzbaum, Toilette, Futter kostenlos abzugeben.

Bitte kontaktieren Sie mich..auch telefonisch:

Fam. Dardenne
Tel.: (03841) 212178

A

Werbung

Hoffentlich finden die beiden alten Katzen ein neues Zuhause, damit eine Abgabe ins Tierheim vermieden werden kann.

🙂

Das kann man nur wünschen!

LG

Sehr geehrter Herr Dardenne,

schade, dass sie sich nicht zurückmelden... sollte es nicht klappen, dass ihr Bruder die Katzen transportiert, dann kann ich versuchen eine Fahrkette mit Leuten aus dem Forum zu organisieren.
Bitte melden Sie sich bei mir, ob Ihre Zusage noch steht oder nicht.

Liebe Grüsse
neko

Sehr geehrter Herr Dardenne,

schade, dass sie sich nicht zurückmelden... sollte es nicht klappen, dass ihr Bruder die Katzen transportiert, dann kann ich versuchen eine Fahrkette mit Leuten aus dem Forum zu organisieren.
Bitte melden Sie sich bei mir, ob Ihre Zusage noch steht oder nicht.

Liebe Grüsse
neko

Der Herr Dardenne ist aber nicht hier im Forum angemeldet wenn ich es recht verstehe sondern hat nur den Admin gefragt ob dieser im behilflich sein kann.

Hast du denn da angerufen?
Ruf doch noch mal an oder?

Find ich übrigens klasse daß du die Beiden nehmen möchtest!!! 🙂

Werbung:
Habe gerade angerufen...

die Familie hat eine liebe Nachbarin gefunden, die die zwei Katzen aufnimmt 🙂

Also die zwei sind somit gut untergebracht 🙂

neko <--- mit einem weinenden und einem lachenden Auge

Schade für dich, schön für die beiden alten Ladys. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben